Als ich " Life Shared " gesehen habe, war das Liebe auf den ersten Blick. Ich glaube, keiner der Kinder hat, komt an diesem süßen Stempel vorbei. Auf " Storybook Friends " hat mich erst Antje gebracht. Eigentlich hatten mich die englischen Texte abgeschreckt und ich mich über Stampin up geärgert, dass sie wieder so wenige Sets übersetzt haben. Aber der Hund aus diesem Set, mit den Flatterohren hat sich dann doch so in mein Herz geschlichen, dass ich es unbedingt und sofort haben musste. Und das ist die erste Karte damit, zwei weitere sind gerade in Arbeit.
Stempel : Fuchs aus dem Stampin up Set ! " Storybook Friends "
Einzelstempel " Life Shared "
Farben : verschiedene Stampin up Stempelkissen
verschiedene Tombow Stifte
Werkzeug : selbstgemachte Schablone mit Stampin up Stanzen " Großer Wellenkreis " & " Kreis "
Blender Stift von Tombor
Schwämmchen von Stampin up
Schwämmchen aus der Drogerie
Auch hier habe ich wie bei vielen meiner Karten mit zwei selbstgemachten Schablonen gearbeitet. Ich habe sie Euch mitfotografiert, genau wie die zwei Schwämmchenarten die ich verwendet habe.
Ich habe das Stempelkissen im geschlossenen Zustand kurz zusammengedrückt, dann aufgeklappt und mit der Farbe, die als Fleck im Deckelinneren war, die Karte coloriert. Die Kinder und den Fuchs, sowie einen Teilm des Grases mit dem Tombow Blender. Und den Rest des Grases, den Himmel und die Sonne mit den Schwämmchen. Kleine Flächen wie die Haare, die Fahne ect. sind direkt mit Tombow Stiften ausgemalt.
Die Himmels-und Sonnenschablonen sind wieder gant einfach aus einem Stück Pappe ( wieder der Deckel von meinem Stilltee ) mit den zwei erwähnten Stampin up Stanzen ausgestanzt. Und dann mit dem Schwämmchen an der jeweiligen Karte der Schablone lang stupfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen