Ich habe Euch ja schon ein paar mal gezeigt, welch süße Blüten man mit den verschiedenen Wellenkreisstanzen machen kann. Fertig sehen sie dann, je nach Farbwahl, aus wie Tausendschönchen, Ringelblumen ect.
Hier nochmal ein älteres Foto zur Erinnerung. Die Blüten sind dort übrigens aus Stampin up Packpapier. Also das wovon Ihr immer reichlich in euren Paketen habt ,-)
Ich wollte aber gern für edelere Anlässe oder passend zum Frühjahr, Blüten machen die eher aussehen wie Wildrosen, Apfel-oder Kirschblüten.
Und da hab ich ein wenig rum experimentiert und die schönsten Blüten sind mit der neuen Stampin up Stanze " Edles Etikett " - der Name ist Programm - aus dem Winterkatalog entstanden, die wegen ihrer Beliebtheit jetzt auch im Frühlingskatalog erhältlich ist.
Hier seht Ihr eine Probeblüte aus dünnem, rosa Tonpapier und einer goldfarbenen Bücherklammer von der Post.
Mit dieser kann man die Blüte auch gleich an einem Zweig befestigen.
Ich werde aber demnächst noch mehr machen, und zwar aus weißem Druckerpapier mit rosa eingefärbtem Rand und dann vielleicht mit farbigen Klammern von Stampin up in der Mitte, so dass ich einen ganzen Blütenzweigstrauß damit machen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen