In keiner Zeit des Jahres braucht man so viele Geschenkverpackungen wie jetzt in der Weihnachtszeit.
Für diese beiden, kleinen Dankeschön, habe ich mal wieder die edlen Musselinbeutel von Stampin up her genommen.
Sie lassen sich wunderbar bestempeln oder wie ich es hier gemacht habe, mit den Fingerschwämmchen betupfen.
Wichtig ist nur zu wissen, dass die Farbe zum Trocknen länger braucht und eventuell etwas durch den Stoff durchgehen kann.
Also ich nehme immer ein Stück auf die Breite des Beutels zugeschnittene Pappe und lege sie vor dem Stempeln in den Beutel.
So geht nichts durch.
Und wenn ich ihn umdrehe und die Rückseite bestempele, versuche ich ihn möglichst nicht auf der Unterlage hin und her zu schieben, damit die schon bestempelte Seite nicht verwischt.
Hat man viel Zeit, kann man natürlich einfach warten, bis die erste Seite vollständig getrocknet ist.
Als Anhänger habe ich mich für die wunderschöne Goldfolie von Stampin up entschieden. Geprägt sieht sie aus wie embosst - fast noch schöner.
Schade, dass der Name Folie viele in die Irre führt und sie denken, sie wäre ganz dünn. In Wirklichkeit ist es nämlich fester Glanzkarton, der sich wunderbar verarbeiten lässt.
Und passen die Pünktchen in den Herzen aus " Herzklopfen " mit super zu den Punkten auf den Beuteln ?
Und dieser tolle Ministempel war heute in meinem ersten Adventskalender-Päckchen. Passt er nicht toll zum SU Weihnachtsset " Christbaumfestival " ?
Und noch ein TIPP von mir :
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal auch den kostenlosen SMS Adventskalender - geht auch per Mail - bei dem man jeden Tag einen Text zum innehalten und Nachdenken geschickt bekommt.
eine ganz tolle Sache, die ich nur empfehlen kann !
http://www.smsimadvent.blogspot.de/