Samstag, 16. März 2013

2 Trauerkarten mit Naturmotiven

In letzter Zeit habe ich vermehrt Anfragen nach Trauerkarten, jetzt sogar eine mit englischem Text. Ich mag es sehr, wenn diese karten schlicht sind, möglichst nicht schwarz und Naturmotive zeigen. Darum heute zwei Beispiele aus meinem aktuellen Angebot.



Stempel : Ähren und Dolde von Heindesign - ich glaube Judi Kins
                oberer Text von Stampin up aus dem Set " In Gedanken bei Dir "
                unterer Text von Kaleidoskop Stempel
Farben : Stempelkissen und Hintergrund-Tonkarton sind Schokobraun von Stampin up

Freitag, 15. März 2013

Liebeskarte mit der Stampin up Stanze " Herz an Herz "

Heute wollte ich Euch mal ein schlichte, aber dadurch, finde ich, um so schönere Karte zeigen. Bis auf die Schrift ist sie nicht gestempelt. Allein die wunderbaren Herzen der Stampin up Stanze " Herz an Herz " wirken schon für sich.


Donnerstag, 14. März 2013

Osterkarte mit der Stampin up Vogelstanze

Alle guten Dinge sind drei und darum heute erneut eine wunderbare Karte von Antje. Na, hättet Ihr sie erkannt ? Die Vogelstanze. Ich muss ja gestehen, das ich sie selbst besitze und noch nie benutzt habe. ist das nicht eine Schande ;-) Aber jetzt wer ich sie wohl mal hervor holen und auch ein bisschen damit rum experimentieren.


Stempel : "Frohe Ostern" aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Vogelstanze und Itty Bitty Stanze von Stampin up
                                      Glitzersteine

Mittwoch, 13. März 2013

kunterbunte Stampin up Geburtstagskarte voller Fähnchen

Antje macht so schöne Karte, das ich jeden tag am Überlegen bin - zeige ich eine meiner karten oder doch lieber wieder eine von Antje ,-))
Heute habe ich mich wieder für Antjes Karte entschieden, da sie so fröhlich bunt ist und damit super als Kontrast zu diesem Schmuddelwetter passt.


Dienstag, 12. März 2013

Genesungskarte mit der Eule von Stampin up

Heute zeige ich Euch mal wieder ein Karte von Antje. Sie ist mit der Eulenstanze von Stampin up gemacht. ist die nicht süß ?


Stempel : Gute Besserung von Stampin up
Werkzeug / Material : Designpapier von Stampin up
                                     Eulen Stanze und Itty Bitty Stanze von Stampin up
                                     Bordürenstanze Häkelbordüre von Stampin up
                                     Glitzersteine

Montag, 11. März 2013

2 Kommunionskarten mit dem Stampin up Set " Segenswünsche "

Gestern habe ich mich erstmalig an Kommunionskarten gewagt, und wat hat sich da besseres angeboten, als das wunderschöne Stampin up Set " Segenswünsche ".



Stempel : das obere Kreuz und beide Texte sind aus dem Stampin up Set " Segenswünsche "
                Schnörkel unten von Heinsdesign
                 zweites Kreuz - unbekannter Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Marineblau, Savanne und Rosenrot
                                      Stampin up Prägeschablonen " Fächerfantasie ", " Designer-Rahmen " &Bordüren
                                      ovale Stanzschablone
                                     Stampin up Stanze " kleiner Schmetterling "
3D Klebepads

Sonntag, 10. März 2013

2 Trauerkarten mit dem Stampin up Set " Inspired by Nature "

Und hier, wie versprochen, die beiden Trauerkarten. Leider sehen sie sich auf den Fotos viel ähnlicher, als sie es in Wirklichkeit sind ;-)




Stempel : Gras aus dem Stampin up Set " Inspired by Nature "
                Textstempel von Kaleidoskop
Farbe : Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Saharasand
Werkzeug : Stampin up Stanze eleganter Schmetterling

 Diese dritte Karte ist ohne Stampin up gemacht - ja, das geht auch ;-)