Samstag, 6. Februar 2016

Willkommen Elisabeth - Helgas wunderschönes Geschenk !

Wie hat mein Mann so schön gesagt " Alles was Helga macht hat Stil und Geschmack ".
Und das stimmt. Mir geht es jeden Tag so, wenn ich auf ihren Blog schaue. So edle Karten und Verpackungen bekomme ich nie hin.
Entweder hat man es eben - oder nicht.

Morgen machen wir einen kleinen Ausflug nach Magdeburg und ich freue mich schon sehr, meiner kleinen Prinzessin dann diesen wunderschönen Anzug anzuziehen.
DANKE !






Freitag, 5. Februar 2016

so liebevolle Babypost von Helge !

Schaut mal, welch aufwendige Post ich von Helge bekommen habe !
EINFACH TOLL !!!
Ich war so gerührt - nicht zuletzt, weil sie auch an mich gedacht hat, denn ich hatte ja geschrieben, dass ich dieses mal länger brauche, um mich von der Entbindung zu erholen.

DANKE
  






Donnerstag, 4. Februar 2016

meine erste selbst gebastelte Kleinigkeit 2016 !

Ein Geburtstag stand an und ich wollte auf keinen Fall eine Verpackung bzw. Karte kaufen. Also habe ich mich hingesetzt und mit zwei der tollen Sale-a-Bration Sets etwas gewerkelt.
Ich hab gemerkt, dass ich regelrecht eingerostet bin, aber die Beschenkte weiß, dass es von Herzen kommt.
Und langsam laufe ich mich warm. 
Heute habe ich einige Karten gemacht, mit denen ich selbst ganz zufrieden bin.
Ihr seht sie in den nächsten Tagen.

Also hier sind die Sets " Blumen für dich " und  " Was ich mag " zum Einsatz gekommen + einer der tollen Minitexte aus " Honigsüße grüße ". Die Farben sind taupe und Ozeanblau.





Mittwoch, 3. Februar 2016

Geburtstagskarte mit den neuen Botanical Builders Stanzschablonen

Wie ich Euch schon berichtet habe, komme ich immer noch nicht so zum Basteln, wie ich es gern würde und darum hat mir Antje Fotos einiger Ihrer neuesten Karten zur Verfügung gestellt, die ich hier zeigen darf,
Heute ist es eine wunderschöne Geburtstagskarte mit dem neuen Designpapier und einer ausgestanzten Blüte aus dem neuen Stanzschablonenset.




Sonntag, 31. Januar 2016

so viel liebe Babypost !

Ich bin ganz gerührt, welch liebe Babypost mich noch täglich erreicht. Schaut Euch mal diese wunderschönen Karten an.
Und die selbstgemachten Babyschühchen passen perfekt zum Taufgewand unserer Maus.
DANKE an all die lieben Briefschreiber und Euch allen einen gesegneten Sonntag !
Susanne