Samstag, 18. Mai 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Summer Solstice "

Nein heute ist mir gar nicht nach Trauer, im gegenteil. Ist mein Blog nicht toll geworden. Schade, dass Helga und Christof so weit weg wohnen und ich ihnen nicht persönlich danken kann.
Aber irgendwann wird es schon klappen.

Das es mir das Stampin up Set " Summer Solstice " angetan, brauch ich Euch ja wohl nicht zu sagen. Und ich war auch ganz happy, dass genau diese Karte, meine erste war, die jemand von meiner Pinterestseite weiter gepinnt hat ;-)



Stempel : Blätter aus dem Stampin up Set " Summer Solstice "
                Schrift aus einem SU, dessen Namen ich noch nachreiche
Werkzeug / Material : Stampin up Colorspritzer
                                      Stampin up Stempelkissen Espresso
                                      Stampin up Marker in Schokobraun, Savanne und Saharasand

Freitag, 17. Mai 2013

DANKE an Helga & Christof

Ist das nicht toll - endlich kann man auch auf meiner Seite die Kataloge von Stampin up sehen und ab 31.05. auch die Ausverkaufsliste - ich bin ja so happy !!!!!!!!!
Die beiden sind wahre Schätze, was hätte ich, eine PC technische Null, nur ohne sie getan !?

DANKE

Geburtstagskarte und Geschenkverpackung mit dem Stampin up Mini-Milchkarton

Antje hat eine Freundin, die Pusteblumen über alles liebt. Und das sie selbst eine ganz liebe ist, hat sie von Antje zum Geburtstag eine Kette mit einem wunderschönen Pusteblumenanhänger geschenkt bekommen. Und was passt da besser, als eine Grußkarte und eine Verpackung mit dem selben Motiv. Und sind sie nicht wunderschön geworden ?





Stempel : alle drei nicht von Stampin up
Werkzeug / Material : Stampin up Stanze " Häkelbordüre "
                                      Stampin up Stanzschablone " Milchkarton "
                                      Stampin up Stempelkissen in Olivgrün und Savanne
                                      Stampin up Tonkarton in Savanne und Zartblau
                                     dünnes, naturfarbenes Band

Donnerstag, 16. Mai 2013

Karte zum Namenstag für einen Bayern mit der Stampin up Prägeschablone " Wolkenmeer "

Wie Ihr sicher wisst, wohnt meine allerliebste Freundin Antje in Bayern und dort wird der Namenstag mehr gefeiert, wie ein Geburtstag.
Und so entstand diese schöne Karte mit der Stampin up Prägeschablone " Wolkenmeer " und den Alpen aus blauem Tonkarton ;-)


Mittwoch, 15. Mai 2013

Stampin up Neuigkeiten !

heute mal nur ein paar neue Infos zu Stampin up :

der Abverkauf beginnt in diesem Jahr schon am 31.05. - wurde also vorverlegt.
Ich werde die Liste an diesem Tag hier veröffentlichen und wer etwas davon möchte, kann sich bei mir melden.

Und wer sich wieder rechtzeitig den neuen Hauptkatalog sichern will, schreibe mir einfach eine kurze Mail an susanne.kalisch@aol.com. Er kostet inkl. Versand 5,-€, die bei einer Bestellung verrechnet werden und ist ab 02.07. gültig.

Liebe Grüße

Susanne

Dienstag, 14. Mai 2013

schnelle Taufkarte für einen Jungen mit dem Stampin up Einzelstempel " Two by Two "

Nachdem ich Euch neulich Antjes aufwendig colorieren Mädchen-Taufkarten mit dem Stampin up Einzelstempel " Two by Two " heute mal eine uncolorierte, ganz schnell gemachte von mir, für einen kleinen Jungen.


Stempel : die Arche Noah ist der Stampin up Einzelstempel " Two by Two "
                 Schrift von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen und Tonkarton

Montag, 13. Mai 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies "

Es gab mal wieder einen grund jemandem danke zu sagen und da ich ja bekanntermaßen den Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies " total liebe, habe ich ihn hergenommen und im Hand umdrehen, diese Karte damit gemacht.



Stempel : die Mohnblüten sind der Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies "
                " Danke " ist von Butterer
Werkzeug / Material : Stampin up Stanzer " Mini-Schmetterling "
                                      Stampin up Marker und Stempeklkissen

Sonntag, 12. Mai 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Forever young "

Gerade habe das Foto von Antjes neuer Karte bekommen und bin so hin und weg, dass ich sie Euch gleich zeigen muss.

Stempel : Baum aus dem Stampin up Set " Forever young "
               Gras und die beiden Texte sind aus älteren Stampin up Sets
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Espresso und Rotkäppchenrot
                                  Stampin Pastells
                                  Stampin up Fingerschwämmchen