Samstag, 9. März 2013

Osterkarten mit dem Stampin up Set " Inspired by Nature "

Das ich diesen großen Grasstempel liebe, habe ich hier bestimmt schon ein Dutzend Mal gesagt ;-)
Gestern war mir wieder danach ihn zu benutzen und ich habe diese beiden zarten Osterkarten damit gemacht.



Stempel : Gras aus dem Stampin up Set " Inspired by Nature "
                Ostergrüße ist auch von Stampin up, der untere Textstempel ist von Heindesign
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Mattgrün und Schokobraun
                                      beide Schmetterlingsstanzer sind von Stampin up
                                      Spitzenband Bordürenstanzer von Stampin up
                                      Stampin up Stanzer " Extragroßes Oval "
                                      Stampin up Marker in Schokobraun
                                      Kleberoller und 3D Klebepads

Und morgen seht Ihr zwei neue Trauerkarten mit diesem Stempel.

Freitag, 8. März 2013

Osterkarten mit dem Stampin up Set " Osternostalgie "

Ich liebe dieses Stempelset einfach, darum taucht der wunderschöne Blütenzweig auch auf so vielen meiner Osterkarten auf. Hier ein paar neue Karten damit :






Stempel : Blütenzweig und Mädchen aus dem Stampin up Set " Osternostalgie "
                 unterster Textstempel " Ostergruß " Einzelstempel von Stampin up
                die drei oberern Textstempel müssten alle von Heindesign sein
Werkzeug / Material : Spitzen und Wellenkanten Prägeschablonen von Stampin up
                                      großer ovaler Wellenstanzer von ?
                                      Stempelkissen in Osterglocke, Schokobraun, Olivgrün und einem Rosaton (Name
                                      vergessen) von Stampin up

Donnerstag, 7. März 2013

2 Osterkarten mit dem Stampin up Set " Soft as a Feather "

Ich liebe dieses Stampin up Set mit verschiedenen Federn. Gerade zu Ostern kann man sich da richtig mit den verschiedensten Farben ausleben. Hier mal 2 Vraianten.



Stempel : Federn aus dem Stampin up Set " Soft as a Feather "
                 obere Schrift von Heindesign - untere von Kaleidoskop Stempel
Farben : alle von Stampin up z.B. Mandarinorange, Osterglocke, Baiblau ect.

Mittwoch, 6. März 2013

2 Babykarten mit der Stampin up Stanzschablone " Taube "

Gestern ist mein Stampin up Paket gekommen mit meiner lang ersehnten Stanzschablone " Taube " und ich musste sofort in mein Zimmer und anfangen damit rum zu experimentieren. Dies sind meine ersten zwei Karten damit, weitere folgen.



Stempel : beide Baby Textstempel sind unbekannte Hersteller
Werkzeug / Material : Wolken Prägeschablone von Stampin up
                                       Stempelkissen und marker Savanne von Stampin up
                                      die Flügel sind von der Stanzschablone " Taube " von Stampin up

Man beachte im unteren Schriftzug Baby tummeln sind winzige Engel, das fand ich super passend zu den Engelsflügeln.

Dienstag, 5. März 2013

2 Osterkarten mit dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "

Heute mal wieder zwei etwas verspieltete Osterkarten mit dem wunderschönen Baum aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir ".



Stempel : Baum aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir ".
                "Viele Frühlingsgrüße" aus dem Stampin up Set " Osternostalgie "
                "Frohe Ostern "  von Heindesign
                Häschen aus dem Stampin up Set " Forest Friends "
                Tulpen und Blüten im Baum von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stanzschablone " Top Note " von Stampin up
                                      Wellenoval Stanze von Stampin up
                                      Prägeschablone Baumrinde von Stampin up
                                      Stampin up Marker Colorieren

Der Hintergrund und die Wiese der unteren Karte sind einfach nur Abdrücke der Baumkrone.

Montag, 4. März 2013

neue Osterkarten mit meiner Bunny Stanze & dem Stampin up Set " Osternostalgie "

Ich bekomme einfach nicht genug von meiner Bunny Stanze. Sie erinnert mich immer an die Lindt Schoko-Osterhasen, da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen, findet Ihr nicht auch. Also Ostern kann kommen ;-)




Stempel : Blütenzweig oder obersten und untersten karte aus dem Stampin up Set " Osternostalgie "
                " Ostergrüße " ist auch ein Stampin up Stempel
                Schnörkel der zweiten Karte von unten und "Frohe Ostern" sind von Heindesign
Werkzeug : Baumrinden und Brokat Prägeschablone von Stampin up
                    Bordürenstanzer von Martha Stewart

Sonntag, 3. März 2013

kleines Geschenk für eine Kundin mit den Stampin up Sets " Lovely as a Tree " & " French Foliage "

Gestern habe ich Euch ja bereits die Karte gezeigt, die ich einer lieben Kundin mit in ihr Paket gepackt habe. Sie durfte sich ja ein kostenloses Stempelkissen aussuchen, das ich nicht einfach so mit hineinlegen wollte. Also kam auch hier das wunderschöne Baumset " Lovely as a Tree " zum Einsatz. Und weil sie, trotz Umzugstresses, bestellt hat, noch ein wenig Nervennahrung dazu.
Beides hat Antje für mich gebastelt, da sie die Expertin für schöne Geschenkverpackungen ist ;-)

Stempel : Baum aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
                Blätter und Schrift aus dem Stampin up Set " French Foliage "
               Spitzendecken im inneren der Schachtel aus dem Stampin up Set " Delicate Doilies "