Sonntag, 3. März 2013

kleines Geschenk für eine Kundin mit den Stampin up Sets " Lovely as a Tree " & " French Foliage "

Gestern habe ich Euch ja bereits die Karte gezeigt, die ich einer lieben Kundin mit in ihr Paket gepackt habe. Sie durfte sich ja ein kostenloses Stempelkissen aussuchen, das ich nicht einfach so mit hineinlegen wollte. Also kam auch hier das wunderschöne Baumset " Lovely as a Tree " zum Einsatz. Und weil sie, trotz Umzugstresses, bestellt hat, noch ein wenig Nervennahrung dazu.
Beides hat Antje für mich gebastelt, da sie die Expertin für schöne Geschenkverpackungen ist ;-)

Stempel : Baum aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
                Blätter und Schrift aus dem Stampin up Set " French Foliage "
               Spitzendecken im inneren der Schachtel aus dem Stampin up Set " Delicate Doilies "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen