Freitag, 20. Januar 2017

kunterbunte Taufkarte aus Stanzteilen

Ich bin gerade dabei, die ein oder andere Kullerkarte zu basteln. Dabei bleiben immer die Ausstanzungen der Kullerschiene über.
Da kam mir die Idee, einfach aus mehreren, bunten Streifen einen Regenbogen zu legen.
Und im Hand umdrehen ist eine Taufkarte daraus entstanden. Die Wolken sind ebenso wie die Sonne mit SU Handstanzen gemacht.
Nur der Text und die süße Taube sind von anderen Herstellern.
Der Zweig im Schnabel ist eine Spitze einer ausgestanzten Schneeflocke !





Donnerstag, 19. Januar 2017

ein Regenbogeneinhorn für meine kleine Prinzessin !

Vor zwei Tagen ist meine Luise fünf Jahre alt geworden und sie liebt zurzeit nichts mehr als Regenbogen-Einhörner.
Da kam mir das neue, wunderschöne Schaukelpferd aus " Little Cuties " gerade recht.
Neulich habe ich es Euch ja schon in braun coloriert gezeigt, heute nun die bunte Variante.
Das Horn habe ich einfach freihändig dazu gezeichnet.



Montag, 16. Januar 2017

Es ist Schneemannzeit !

Ihr glaubt nicht, wie sehr wir uns gefreut haben, das es an diesem Wochenende so reichlich geschneit hat.
Die Kinder haben schon so sehnsüchtig gewartet und immer wieder skeptisch nachgefragt, ob denn wirklich schon Winter sei.
Schließlich sei draußen alles grün und bisher von Schnee keine Spur.
Doch nun war es endlich soweit und wir konnten ihnen ihren Herzenswunsch erfüllen und einen riesigen Schneemann bauen.

Man beachte die Ohren, die sich mein Mann nicht verkneifen konnte und die Bommel auf dem Hut, die meine Kinder unbedingt wollten.