Samstag, 9. November 2013

noch zwei neutrale Babykarten - diesmal mit den " Wimpelwünschen " von Stampin up

Was man mit den Wimpelwünschen alles machen kan, wenn man sie nicht als klassische Wimpel benutzen möchte, habe ich Euch ja schon mal gezeigt - Schiffchen, Weihnachtsbäume, Windräder, eine Sonne u.v.m.
Heute nun mal die Wimpel als tatsächliche Wimpel ;-) Und, auf Kundenwunsch, wieder als neutrale Babykarten.




Stempel : die Wimpel und texte sind aus dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "
der zuckersüße Elefant ist aus dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Anthrazit
Stampin up prägebordüren " Spitzenrand "  & " Stickbordüre "
Stampin up Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Schokobraun, Olivgrün, Kürbisgelb, Anthrazith und Glutrot
Stampin up Marker in Schokobraun, Anthrazith und Glutrot

Freitag, 8. November 2013

zwei weitere Weihnachtskarten mit Stampin up Kreisstanzen

Vor einiger zeit habe ich Euch ja schon mal eine Weihnachtskarte gezeigt, die bis auf den text, ohne Stempel ausgekommen, nur mit farbigen Papieren und verschiedenen Kreisstanzen.
Heute folgen zwei weitere Varianten, einmal sind die kreise zusätzlich mit verschiedenen Schablonen gepägt und bei der zweiten Karte wurden vorher Sechsecke mit dem " Six-Sided Sampler " abgestempelt und daraus die Kreise ausgestanzt.



Stempel : Der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
die Pfeile sind aus dem Zubehörset " Kreativ angehängt "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Anthrazit und Jade
Stampin up Stempelkissen in Anthrazith und Jade
Stampin up Stanzschablone " Geschenkschleife "
Stampin up Kreisstanzen in verschiedenen Größen
Stampin up Prägeschablonen " Perfect Polka Dots ", " Quadratisches Gitter " und " Streifen "
Stampin up Kleber



Stempel : die Muster in den Kreisen sind aus dem Stampin up Set " Six-Sided-Sampler "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Wunderbare Weihnachtsgrüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau, Himmelblau und ozeanblau
Stampin up Kreisstanzen in verschiednene Größen
Stampin up Schere und Kleber


Und hier nur nochmal zur erinnerung die karte, die ich Euch schon mal vorgestellt habe.

Donnerstag, 7. November 2013

schnelle Babykarte mit dem Stampin up Stempel " Worth the Wait "

Der süße Babystempel " Worth the Wait " hatte es mir gleich angetan, als damals der neue Hauptkatalog erschienen ist und wer von Euch schon die neuen Stanzschablonen für die beweglichen Karten besitzt, dem kann ich nur sagen, er passt perfekt zur karte mit rundem Drehteil.



Stempel : Stampin up Einzelstempel " Worth the Wait "
Werkzeug / Material : Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Farngrün und Waldhimbeere
Stampin up Wellenkreis " und " Kreis " Stanze
Stampin up Kleber

Mittwoch, 6. November 2013

schnelle Geschenkverpackung in Form einer süßen Eule

Ich bin immer noch mit den Nachbereitungen des Urlaubes beschäftigt und kann Euch darum heute noch keine Karte näher erläutern.
Aber ich denke, über diese Eulenverpackung freut Ihr Euch sicher auch ;-)


Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Schokobraun, Rosa, Schwarz und Flüsterweiß
Stampin up Stanzschablone " Top Note "
Stampin up Stanzen " kleines Herz ", " Wellenkreis " und zwei verschieden große Kreis-Stanzen
Stampin up Kleber

Dienstag, 5. November 2013

wieder da !

Wir sind zurück und natürlich gibt es jetzt eine Menge Arbeit- Mails beantworten, Pakete packen, Wäsche waschen ...
Darum heute nur eine kurze Reise-Impression. Wenn man schon in der Nähe eines Stempelladens Urlaub macht, lässt man ihn sich natürlich nicht entgehen. Wo findet man schon so viele Stempel aus aller Welt - natürlich in Landshut ,-)
Und das ist meine Ausbeute :