Mittwoch, 17. Oktober 2012

8 Weihnachtskarten mit den Stampin up ! Sets " Reindeer Print " und " Peaceful Wishes "

Heute sehr Ihr meine "Arbeit" vom letzten Wochenende.
Weihnachtskarten über Weihnachtskarten mit meinem neuen Stampin up ! Set " Reindeer Print ".
Als ich es bei ebay entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten blick und ich musste es unbedingt haben. Zum Glück haben das nicht viele so gesehen wie ich und darum habe ich es recht günstig ersteigt.
Kombiniert habe ich bei mehreren Karten mit dem Set " Peaceful Wishes " und Stempeln von Heindesign.










Stempel : Stampin up ! Sets " Reindeer Print " und " Peaceful Wishes "
                 Schneeflocken, Craklehintergrund und mittelalterliche Schrift von Heindesign
                Schriften aus den Stampin up ! Sets " Kleine Wünsche " und " Moderne Weihnachten "
                 runder Weihnachtsgruß-Stempel von Kaleidoskop
                Blätterhintergrund von unbekanntem Hersteller
Werkzeug : Stampin up ! Stanzer " Dekoratives Etikett ", " Modernes Label ", " kleiner Wellenkreis "
                    und Stampin up ! Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband " und " Wellenkante "

zwei Trauerkarten mit Stempeln von Penny Black

Und nun zu guter letzt auch noch zwei Trauerkarten mit Penny Black Stempeln. ja, die können nicht nur zuckersüße Mäuse, Igel & Co. Die haben auch wunderschöne andere Motive im programm.

Und mit diesen Karten soll es dann auch erstmal gewesen sein, mit dem Thema Trauer  - versprochen.

Stempel : Landschaft und Gräser von Penny Black
                " Aufrichtige Anteilnahme "  glaube ich von Kaleidoskop
                 kleiner Rahmenstempel von unbekanntem Hersteller
Werkzeug : Stickerschrift
                     Stampin up ! Stanzer " Dekoratives Etikett "
                     Stampin up ! Stanzer " Großes Oval "
                     Motivstanzer Eichenblatt
                     Prägeschablone mit Schnörkeln

zwei Trauerkarten mit Stempeln von Heindesign

Ja, nicht nur Stampin up ! hat wunderschöne Stempel, auch Heindesign ist "nicht zu verachten" ;-).
Darum zeige ich Euch hier zwei Trauerkarten mit Stempeln dieses deutschen Herstellers.
Das Wort " Warum " habe ich am PC geschrieben und die Buchstaben dann einzeln mit dem Kreistanzer ausgestanzt.


Stempel : Rose und Hintergrund von Heindesign
                 Schriftzug "In stiller Trauer" von LaBlanche
                 Minischmetterling von Heyda
Farben : Stampin up ! Stempelkissen in Burgunderrot
                Stampin Pastels
Werkzeug : Stanzschablone Schnörkel
                    ovale Stanzschablone
                    Motivschere mit großem Wellenrand
                    Kreisstanzer
                   Wellenkreisstanzer

zwei Weihnachtskarten mit den Stampin up ! Sets " Immergrün ", " Es weihnachtet sehr " und " Everything Eleanor "

Hier noch zwei aktuelle Weihnachtskarten von Antje. Sind die nicht schön ?


Stempel : Weihnachtsfamilie und passender Schriftzug aus dem Stampin up ! Set " Es weihnachtet sehr " ("
                  Welcome Christmas ")
                  Tanne aus dem Stampin up ! Set " Immergrün " (" Evergreen ")
                  Schriftzug aus einem ganz neuen Stampin up ! Weihnachtsschriftenset
                  Schnörkel aus dem Stampin up ! Set " Everything Eleanor "
Werkzeug : Stampin up ! Bordürenstanzer " Häkelbordüre "
                    Stampin up ! Stanzer " Schmuckanhänger "

Geburtstagskarte & Umzugskarte mit den Stampin up ! Sets " Liebe, nichts als Liebe " und " Alles Liebe "

Hier möchte ich Euch wieder zwei schöne Karten von Antje zeigen. Sie hat sie mit dem super vielseitigen Stampin up ! Set " Liebe, nichts als Liebe " gebastelt. Auch in unserem Umfeld steht bald ein Umzug an und ich werde dann auch mit diesem Set eine Karte stempelt und Euch vorstellen. Ich hab auch schon eine ganz lustige Idee dazu. lasst Euch überraschen.



Stempel : Autos und Ladungen aus dem Stampin up ! Set " Liebe, nichts als Liebe " ("Loads of Love ") und
                  dem Ergänzungsset " Alles Liebe " (" Loads of Love Accessoires ")
                  Schriften aus anderen Stampin up ! Sets
Werkzeug : Stampin up ! Stanze " Großes Oval "

Trauerkarte mit dem Stampin up ! Set " Barocke Motive "

Und hier noch eine andere Trauerkarte, deren Hintergrund auch wunderschön zu Weihnachtsmotiven oder Weihnachtstexten passt.
Stempel : Hintergrund Stampin up ! Set " Barocke Motive " (" Baroque Motifs ")
                 Text aus dem Stampin up ! Set " Glaube einfach "
Farben : Versacolor Stempelkissen in Silber
               schwarzes StazOn Stempelkissen von Stampin up !
               und die Schnörkel sind ein altes, fast leeres Stempelkissen in Silber
Werkzeug : ovale Stanzschablone

Trauerkarten mit dem Stampin up ! Set " Glaube einfach " und dem Stempelrad " Very Vintage "


Wer mich näher kennt, weiß, dass ich eine Vorliebe für Trauerkarten habe. Klingt makaber, ist aber leider so. Mich fasziniert dabei das eingeschränkte Spektrum an Farben und Motiven und ich liebe es mit untypischen Farben und Motiven zu experimentieren.
Hier stelle ich Euch allerdings erstmal zwei recht klassische Trauerkarten mit dem wunderschönen Stampin up ! Set " Glaube einfach " vor.
Das die braune Blume mit einem braunen Farbverlauf gestempelt ist, kommt leider nicht so gut raus und passt die schwarze Bordüre nicht super zu dem SU Motiv, obwohl sie von Artemio ist ?
Ein TIPP noch von mir. Wer das ausgelaufene Stampin up ! Rad " Vine and Blossom " hat. Es ist nicht auf der selben Katalogseite wie das Stempelset gewesen und deshalb vielen vielleicht gar nicht aufgefallen. Aber es sind die selben Blumen und Blätter und passt deshalb perfekt dazu. Eine Karte indem ich beides kombiniere stelle ich Euch bestimmt demnächst mal vor.



Stempel : Blumen aus dem Stampin up ! Set " Glaube einfach " ( " Just Believe ")
                Texte aus den Stampin up ! Sets " In Gedanken bei Dir " und " Kleine Wünsche "
                Bordüre aus einem Clearset von Artemio
               Hintergrund Stampin up "! Rad " Very Vintage "
Farben : Farbverlaufstempelkissen von Kaleidacolor
               schwarzes StazOn Stempelkissen von Stampin up !
Werkzeug : Silhouettenstanzer Schmetterling
                    Eckenrunder
                   Stampin up ! Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband "
                   Stampin up ! Stanzer " Großes Oval "
                   Stampin up ! Stanzer " Wellenoval "

Und hier zum Schluß noch eine wunderschöne, zarte Karte mit diesem Stempelset von meiner Freundin Antje gestaltet.


Dienstag, 16. Oktober 2012

Katzengeburtstagskarte mit dem Stampin up ! Set " Tierisch lange Grüße " - " Long Fellows "

Heute möchte ich Euch eine Karte von meiner liebsten Freundin Antje vorstellen und auch in Zukunft werdet Ihr hier regelmäßig ihre neuesten Arbeiten sehen. Ihre Karten sind so schön, daß ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
 Stempel : Katze aus dem Set " Tierisch lange Grüße " ( "Long Fellows")
                  Schrift aus einem anderen Stampin up ! Set
Werkzeug / Materialien : herzförmige Halbperlen
                                           Stampin up ! Bordürenstanzer "Häkelbordüre"
                                           Stampin up ! Designpapier

Begrüßungskarte für Antjes Katzenbaby Erdal mit Stampin up ! Rad "P is for Paw"


Jetzt zeig ich Euch noch eine Karte, die ich vor einiger Zeit gebastelt habe, um Antjes zuckersüßes Katzenbaby Erdal zu begrüßen. Wie Ihr seht, hab ich versucht die Katze auf der Karte so zu colorieren, dass sie Erdal möglichst gleicht.

Stempel : Katze - unbekannter Hersteller aus den USA
                 Hintergrund Stampin up ! Rad "P is for Paw"
                 Schrift aus einem Stampin up ! Baby-Set
Farben : coloriert mit Stampin Pastels
Werkzeug : ovale Stanze von Stampin up !
                   ovale Wellenstanze von Stampin up !
                   Bordürenstanzer mit Katzenpfoten

Herbstkarte mit dem Stampin up ! Set " Fall for All "

Heute musste ich mal auf die Schnelle eine Dankeschönkarte basteln. Wir hatten letzten Sonntag Drachenfest vom Kindergarten und eine andere Mutti hatte mir gleich heute sehr schöne Fotos meiner Kinder ins Fach gelegt.
Die fertige Karte gehört zwar sicher nicht zu meinen Sternstunden, aber ich möchte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten, da ich das schöne, alte Stampin up ! Set "Fall for All" bisher noch nicht vorgestellt habe.
Es gehört zu einer wunderbaren Kinderserie, die Stampin up !  mal vor Jahren hatte.
Es gibt immer zwei große Stempel, einmal einen Jungen und einmal ein Mädchen, immer die selben,  und kleine passende Zusatzstempel.
Bisher kenne ich vier Sets der Reihe, das hier vorgestellte Herbstset, ein Winterset, eines wo beide baden und ein Set, indem beide Herzen in der Hand halten. Wer noch mehr kennt, kann mir gerne schreiben.
 Stempel : Kindermotiv aus dem Stampin up ! Set "Fall for All"
                  Schriftstempel von Kaleidoskop
Farben : Stampin up ! Pastells und Tombow Stifte
Werkzeug : Prägeschablone Blätter
                    Stampin up ! Stanzschablone "Top Note"
                    Stampin up " Stanzer "gepunktetet Wellenband"

Und hier noch meine beiden kleinen Hasen mit der Omi und dem, ich gebs zu, dieses Jahr noch gekauften Drachen. Aber nächstes Jahr werdet Ihr meinen ersten selbstgebauten Drachen auf meinem Blog finden, versprochen.