Mittwoch, 17. Oktober 2012

8 Weihnachtskarten mit den Stampin up ! Sets " Reindeer Print " und " Peaceful Wishes "

Heute sehr Ihr meine "Arbeit" vom letzten Wochenende.
Weihnachtskarten über Weihnachtskarten mit meinem neuen Stampin up ! Set " Reindeer Print ".
Als ich es bei ebay entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten blick und ich musste es unbedingt haben. Zum Glück haben das nicht viele so gesehen wie ich und darum habe ich es recht günstig ersteigt.
Kombiniert habe ich bei mehreren Karten mit dem Set " Peaceful Wishes " und Stempeln von Heindesign.










Stempel : Stampin up ! Sets " Reindeer Print " und " Peaceful Wishes "
                 Schneeflocken, Craklehintergrund und mittelalterliche Schrift von Heindesign
                Schriften aus den Stampin up ! Sets " Kleine Wünsche " und " Moderne Weihnachten "
                 runder Weihnachtsgruß-Stempel von Kaleidoskop
                Blätterhintergrund von unbekanntem Hersteller
Werkzeug : Stampin up ! Stanzer " Dekoratives Etikett ", " Modernes Label ", " kleiner Wellenkreis "
                    und Stampin up ! Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband " und " Wellenkante "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen