Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstkarte mit dem Stampin up ! Set " Fall for All "

Heute musste ich mal auf die Schnelle eine Dankeschönkarte basteln. Wir hatten letzten Sonntag Drachenfest vom Kindergarten und eine andere Mutti hatte mir gleich heute sehr schöne Fotos meiner Kinder ins Fach gelegt.
Die fertige Karte gehört zwar sicher nicht zu meinen Sternstunden, aber ich möchte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten, da ich das schöne, alte Stampin up ! Set "Fall for All" bisher noch nicht vorgestellt habe.
Es gehört zu einer wunderbaren Kinderserie, die Stampin up !  mal vor Jahren hatte.
Es gibt immer zwei große Stempel, einmal einen Jungen und einmal ein Mädchen, immer die selben,  und kleine passende Zusatzstempel.
Bisher kenne ich vier Sets der Reihe, das hier vorgestellte Herbstset, ein Winterset, eines wo beide baden und ein Set, indem beide Herzen in der Hand halten. Wer noch mehr kennt, kann mir gerne schreiben.
 Stempel : Kindermotiv aus dem Stampin up ! Set "Fall for All"
                  Schriftstempel von Kaleidoskop
Farben : Stampin up ! Pastells und Tombow Stifte
Werkzeug : Prägeschablone Blätter
                    Stampin up ! Stanzschablone "Top Note"
                    Stampin up " Stanzer "gepunktetet Wellenband"

Und hier noch meine beiden kleinen Hasen mit der Omi und dem, ich gebs zu, dieses Jahr noch gekauften Drachen. Aber nächstes Jahr werdet Ihr meinen ersten selbstgebauten Drachen auf meinem Blog finden, versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen