Mittwoch, 10. Oktober 2012

3 Grußkarten mit dem Stampin up ! Rad "Very Vintage" und den Sets "Es weihnachtet sehr" und "Zuversicht" - eine Trauerkarte, eine Weihnachtkarte und eine Hochzeitskarte

Hier jetzt noch das vielfältigste und schöne Rad von Stampin up !. Man kann mit ihm zu praktisch jedem Anlass eine Karte zaubern. Hier hab ich mal eine Beileidskarte, eine Hochzeitskarte und eine Weihnachtskarte gestaltet. Aber durch seine schlichte Eleganz ist es auch für Geburtstagskarten, zu Jubiläen, zur Taufe, ja sogar für nostalgische Osterkarten einsetzbar.


Stempel : "Very Vintage" Rad von Stampin up !
                 Texte der Weihnachts-und der Hochzeitskarte aus Stampin up ! Sets
                 Trauertextstempel von No-Name-Hersteller
Weihnachtsfamilie aus dem Set "Es weihnachtet sehr" von Stampin up !
                 Schmetterling und Schnörkel aus dem Stampin up ! Set "Zuversicht"
Farben : Burgunderrotes Stempelkissen von Stampin up !
                Schwarzes StazOn Stempelkissen von Stampin up !
               Silber von Encore !
Werkzeug : Eckenrunder
                    Silhouettenschere
                   Wellenrand und Tannenzweig Bordürenstanzer von Martha Stewart
                   Oval und großes Label sind Stanzschablonen unbekannter Hersteller
                   3 Herzen Stanzer von Stampin up !
                  Stampin up ! Lineal für Rollstempel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen