Samstag, 6. Juli 2013

heut hol ich Euch die Sterne vom Himmel mit den " Simply Stars " von Stampin up

Ein Set, was mir besonders im neuen Katalog ins Auge gestochen ist, weil es auch schon so perfekt für die nächsten Weihnachtskarten geeignet ist, waren die " Simply Stars ".
Heute zeig ich Euch erstmal eine moderne Geburtstagskarte damit, durch die Blautöne sicher gut für Männer geeignet und in den nächsten Tagen die ersten Weihnachtskarten.
Mit dem Spruch und in der modernen Art würde ich sie auch zur Jugendweihe verschenken.



Stempel : die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
                der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Off the Grid "
                der Spruch ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                     Stampin up Stempelkissen in Marinebau und Himmelblau
                                     Bastelschere und 3D Klebepads von Stampin up

Freitag, 5. Juli 2013

Ich hab eine neue große Liebe - sie heißt " Off the Grid " von Stampin up

Nein, nein - keine Angst - mein Mann ist und bleibt meine Nr.1 - aber trotz allem hab ich mich gestern, als mein SU paket ankam, Hals über Kopf in den neuen Stempel " On the Grid " verliebt.
Der Katalog ist das eine, aber wenn man die Stempel erstmal in den Händen hält, sind sie noch tausendmal schöner.

Und diesmal hat mich der Rappel gepackt und ich hab bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog voll auf eher graphische Muster gesetzt, statt auf Blumen, Tiere & Co.
Und es war eine richtige Entscheidung. Es macht solchen Spaß mit "Off the Grid "," Gorgeous Grunge ", " Tape it " und " Simply Stars " zu arbeiten.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die Nächte durchstempeln.




Stempel : der Hintergrund ist der neue Stampin up Einzelstempel " Off the Grid "
                die Klekse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
                die bunten Klebestreifen sind aus dem Stampin up Set " Tape it "
                der obere Text ist aus dem älteren Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit "
               der untere Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Saharasand, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Terracotta
                                      und Pazifikblau

Und morgen zeig ich Euch die neuen Sterne am Stampin up Himmel ;-)

Donnerstag, 4. Juli 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Best of Flowers "

Heute mal keine Hochzeitskarte, obwohl schon wieder welche fertig sind ;- ) Nein, das ganze Gegenteil. Neulich hab ich Euch ja schon versprochen, noch weitere Karten mit dem wunderschönen Stampin up Set " Best of Flowers " zu zeigen und hab es dann ganz vergessen.

Ich selbst verwende so gut wie nie schwarz oder grau für Trauerkarten. Ich denke immer, wenn ich so eine bekäme, "zieht es einen dann in der Trauer nur noch weiter runter".
Ich verwende am häufigsten Sahrasand bzw. Savanne oder Schokobraun bzw. Espresso.
Auch in Grünbraun, Marineblau oder Burgunderrot kann man stilvolle Trauerkarten gestalten.
Hier hab ich mich mal an Petrol gewagt und denke, auch das passt, oder ?



Stempel : die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Espresso und Petrol
                                      Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso und Petrol



Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Delicate Doilies " und " Papaya Collage "

Irgendwie hab ich  zur Zeit eine romantische Phase und könnte nur Hochzeitskarten machen. Aber die Stampin up Sets sind so perfekt dafür, die schreien ja regelrecht danach ;-)
In der Nacht kam mir eine Idee und ich hab heute morgen schon wieder eine gemacht.

Aber dann muss Schluß sein, denn ich bin jetzt mehrmals auf Einschulungskarten angesprochen worden und welche Motive man von Stampin up dafür verwenden kann.
Und da es im neuen Programm perfekte Sets zur Einschulung gibt, werde ich, sobald mein Päckchen da ist, die ersten Karten damit vorstellen.

Aber nun erstmal noch was für uns Romantikerinnen :



Stempel : die Deckchen im Hintergrund sind aus dem  Stampin up Set " Delicate Doilies "
                 der Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
                 die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Saharasand und Burgunderrot
                                      Stampin up Tonkarton in Burgunderrot und Saharasand
                                      Stampin up selbstklebende Halbperle
                                      Stampin up Eckenrunder
                                      Stampin up 3D Klebepad

Dienstag, 2. Juli 2013

Katalogstart & neues " Best of.." Set mit wunderschönen Schmetterlingen !

Heute ist ein spannender Tag ! Gleich geht´s los und ich kann meine Bestelllisten mit allen Kundenwünschen aus dem neuen Katalog eingeben.
Bitte bedenkt, dass jetzt alle vorm PC sitzen und sicher mehr Bestellungen bei Stampin up eingehen, als sonst in einer Woche.
Deshalb kann es auch bei der Auslieferung zu ca. 2 Tagen Lieferverzögerung kommen.

Worauf ich auch gespannt war, wie ein Flitzebogen, war, welches Set in diesem Monat als " Best off... "rauskommt.
Und ich hab mich riesig gefreut, dass es die wunderschönen Schmetterlinge geworden sind.

Und vielleicht ging es Euch auch so. Ich jedenfalls hab meine Bestellung zum neuen Katalog gefühlte 100 mal umgeschrieben.
Immer wieder kam etwas neues dazu und anderes musste dafür erstmal nach hinten geschoben werden. Denn leider hat man ja nur ein begrenztes Budget ;-(

Und als jetzt die Schmetterlinge noch neu dazu kamen und einer davor sogar zur Stanze " Eleganter Schmetterling "  passt, musste ich nochmal an meine, schon fertige, Bestellliste ran.

Und was gab den endgültigen Ausschlag ?
Ein traumhaft schöner Bläuling, der gestern Nachmittag auf unserem Hof herum geflattert ist. Ich hab sofort an eines der Stempelmotive gedacht und wie schön man es als Bläuling colorieren könnte.

Und weil so schön ist und toll mit den Schmetterlingen zu kombinieren, hier auch noch mal das " Best off Flowers " Blumenset aus dem Juni. Das auch weiterhin verfügbar ist.


Montag, 1. Juli 2013

Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Stippled Blossoms ", " Hello Doily " und " En Francais "

Ich gebe zu, diese Karte gehört nicht zu den Sternstunden meiner Kartenkunst, aber da ich Euch bisher noch nichts mit dem wunderschönen Blumen-Stempelset " Stippled Blossoms " und dem bezaubernden Deckchen-Stempel " Hello Doily " gezeigt habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.



Stempel : der Hintergrund ist " En Francais " von Stampin up
                das Deckchen heißt " Hello, Doily " von Stampin up
                die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Stippled Blossoms "
                die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : 3D Klebepads von Stampin up
                                     Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Gold
                                     Stampin up Stempelkissen inn Lachsrot, Rosenrot, Saharasand, Flüsterweiß,
                                     Mattgrün und Grünbraun
                                     Stampin up Stanz-Alphabet

Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Tierisch kreativ "

Heute bin ich auf den Hund gekommen ;-)
Mir macht es solchen Spaß mit dem Stampin up Set " Tierisch kreativ " zu arbeiten, dass ich mich richtig gefreut habe, in letzter Zeit gleich mehrere private Anlässe zu haben, wo es passt.
In diesem Fall hatte ich leider keinen passenden Extrastempel mit der süßen Hunderasse, den die Beschenkte hat.
Aber der Hund aus dem Set selbst ist doch auch süß, oder ?



Stempel : Hund und Spruch sind aus dem Stampin up Set " Tierisch kreativ "
                die Pfotenabdrücke sind von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Petrol
                                      Stampin up Designpapier
                                      Stanze " Knöpfe "
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso
                                     Stampin up Marker in Schiefergrau