Dienstag, 2. Juli 2013

Katalogstart & neues " Best of.." Set mit wunderschönen Schmetterlingen !

Heute ist ein spannender Tag ! Gleich geht´s los und ich kann meine Bestelllisten mit allen Kundenwünschen aus dem neuen Katalog eingeben.
Bitte bedenkt, dass jetzt alle vorm PC sitzen und sicher mehr Bestellungen bei Stampin up eingehen, als sonst in einer Woche.
Deshalb kann es auch bei der Auslieferung zu ca. 2 Tagen Lieferverzögerung kommen.

Worauf ich auch gespannt war, wie ein Flitzebogen, war, welches Set in diesem Monat als " Best off... "rauskommt.
Und ich hab mich riesig gefreut, dass es die wunderschönen Schmetterlinge geworden sind.

Und vielleicht ging es Euch auch so. Ich jedenfalls hab meine Bestellung zum neuen Katalog gefühlte 100 mal umgeschrieben.
Immer wieder kam etwas neues dazu und anderes musste dafür erstmal nach hinten geschoben werden. Denn leider hat man ja nur ein begrenztes Budget ;-(

Und als jetzt die Schmetterlinge noch neu dazu kamen und einer davor sogar zur Stanze " Eleganter Schmetterling "  passt, musste ich nochmal an meine, schon fertige, Bestellliste ran.

Und was gab den endgültigen Ausschlag ?
Ein traumhaft schöner Bläuling, der gestern Nachmittag auf unserem Hof herum geflattert ist. Ich hab sofort an eines der Stempelmotive gedacht und wie schön man es als Bläuling colorieren könnte.

Und weil so schön ist und toll mit den Schmetterlingen zu kombinieren, hier auch noch mal das " Best off Flowers " Blumenset aus dem Juni. Das auch weiterhin verfügbar ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen