Samstag, 5. März 2016

schwarz-weiße Rosengrüße zum Geburtstag

Inspiriert von den vielen Erwachsenen-Malbüchern die man derzeit in den Buchhandlungen liegen sieht, habe ich für diese Karte nur die Rosenblüte aus dem Set " Rosenzauber " abgestempelt und die einzelnen Blütenblätter mit dem schwarzen Marker mit den verschiedensten Mustern ausgemalt.
Ich hätte nicht gedacht, wie viel Spaß das macht !




Freitag, 4. März 2016

süßes Häschen mit dem " Balloon Builders " Stempelset

Die " Balloon Builders " Stempel haben es mir total angetan, sind sie doch ähnlich vielseitig wie z.B. das " Work of Art " Stempelset.
Man kann die verschiedensten Tiere, Blumen, aber auch Schriften aus den Einzelmotiven zusammen setzen.
Unten habe ich Euch mal eine Übersicht einer Kollegin angehängt.
Drei weitere Karten sind schon fertig, die ich Euch demnächst zeigen werde !




Donnerstag, 3. März 2016

" Für einen tollen Typen " Männer-Geburtstagskarte mit meinem Lieblings-Schriftenset !

Seit ich das super schöne " Geniale Grüße " Schriftenset habe, nehme ich es für fast alle Karten. Es enthält Frühlingsgrüße, einen Trauertext, Kollegenabschied, süße Babytexte und eben auch einen perfekten Text für Männer-Geburtstagskarten.
Kombiniert mit der neuen Weltkarten-Prägeschablone und einem Motiv aus " Liebe ohne Grenzen " und im Hand umdrehen ist eine maritime Geburtstagskarte fertig über die sich wohl jeder Man freuen würde.
Oder was denkt Ihr ?





Dienstag, 1. März 2016

der erste Tulpenstrauß des Jahres mit den " Partyballons "

Eigentlich ist der Stempelabdruck ja als Muster für die Ballons gedacht, aber ich fand gleich, sie sehen aus wie Tulpenblüten. Also habe ich sie her genommen und in knalligem Wassermelone abgestempelt  zu einem zarten Tulpenstrauß. 





Sonntag, 28. Februar 2016

Genesungskarte mit zarter Kamillenblüte

Schaut mal, welch schöne Genesungskarte mit erreicht hat.ich war so gerührt - DANKE !
Die Kombination aus der zarten Kamillenblüte und den Honigwaben ist super schön. 
Das Stempelset gibt es leider nicht mehr, aber ähnliche, zarte Blüten sind ja derzeit in einem der gratis SAB Sets.


So, jetzt muss ich doch noch was nachtragen. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab nochmal recherchiert. Es ist das Stempelset " Springtime Hello " aus dem Frühlingsprogramm 2014 gewesen !