Samstag, 19. April 2014

meine diesjährige Osterkarte mit dem Stampin up Set " (Ei) n schönes Osterfest "

An all meine Lieben ging dieses Jahr diese Osterkarte. Die Motive aus dem aktuellen Oster-Stempelset " (Ei) n  schönes Osterfest " sind klein aber fein. Hier habe ich zwei davon miteinander kombiniert + meine heiß geliebten Spitzendeckchen.




Stempel : der Osterhase mit Schriftzug, die kleinen Ostereier und das große Osterei sind aus dem Stampin up Set " (Ei) n schönes Osterfest "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Osterglocke
Stampin up SAB Prägeschablone " Punktemeer " ( nicht mehr erhältlich )
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Glutrot und Schattengrün (nicht mehr erhältlich )
Stanmpin up Marker in Glutrot, Savanne, Osterglocke  und Schattengrün (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Spitzendeckchen

Freitag, 18. April 2014

CD Geschenkverpackung zu Ostern

Ostern verschenkt man ja meist nur eine Kleinigkeit, wie eine CD oder ein Buch. Hier eine CD Verpackung die man im Hand umdrehen mit dem Briefumschlag Falzbrett anfertigen kann.





Stempel : der Osterhase ist aus dem Stampin up Set " Hasenparade " (nicht mehr erhältlich )
der Blütenzweig ist aus dem Stampin up Gastgeberinnenset " Sommermorgen "
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidemesser, Falzbrett für Briefumschläge, Kleber und Dimensionals
Designpapier
Stampin up Tonkarton in Farngrün und Flüsterweiß
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Grünbraun
Stampin up Marker in verschiedenen Farben

Donnerstag, 17. April 2014

3 Osterkarten mit dem Stampin up Set " Hasenparade "

Leider gibt es dieses super süße Oster Stempelset nicht mehr. Aber trotzdem will ich euch diese Karten nicht vorenthalten. Man kann sie ja genau so schön auch mit dem aktuellen Osterset nachbasteln.





Stempel : die Häschen sind aus dem Stampin up Set " Hasenparade " (nicht mehr erhältlich)
der Schriftzug ist aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Farngrün, Osterglocke, Rosenrot, Rosa und bunten Tonkartonresten
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Marker in bunten Farben
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun, Himmelblau und Schokobraun
Stampin up Eckenrunder und " Itty Bitty " Stanze
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Fingerschwämmchen und Mischstifte

Mittwoch, 16. April 2014

So sieht ein perfekter Marktstand aus !

Gerade gestern hab ich Euch meine neue Downline Helge vorgestellt und schon hab ich zwei schöne Schnappschüsse ihres letzten Marktes von ihr gemailt bekommen.
Ich er nicht schön !?
Da bekommt man gleich Lust, selbst mal wieder einen Stand zu machen.



Dienstag, 15. April 2014

super süße Geschenktäschchen meiner neuen Downline

Seit der SAB  habe ich eine neue Downline im Team. Sie heißt Helge Krawik und wohnt in dem schönen Ort Wanzleben.
Bisher hat sie wunderbare Objekte aus Filz und Glas gefertigt, die sie auf Hobby-& Künstlermärkten erfolgreich verkauft.
Hier ein paar ausgewählte Beispiele :






Viel mehr seht Ihr auf Ihrer Webseite  www.glas-und-filzkunst.de
Dort könnt Ihr all die schönen Sachen natürlich auch online kaufen.

Und jetzt hat sie Ihr Angebot und Papierobjekte erweitert. Hier seht Ihr eine der ersten Arbeiten von ihr, mit den neuen Sachen von Stampin up.
Ein paar super schöne Geschenktäschchen.






Montag, 14. April 2014

kleine Geschenkverpackungen in LEGO Baustein Form für Kindergeburtstage

Bei uns steht ja bald ein "wichtiger" Kindergeburtstag an - unser Großer wird im Mai Fünf. Das heißt er ist dann im Kindergarten offiziell ein Vorschulkind und er kann seinen lang ersehnten Blockflöten Unterricht beginnen.
Wir werden zum ersten mal daheim einen Kindergeburtstag ausrichten und das heißt jetzt schon planen und bastelt.
Sehr niedlich fand ich diese Idee, kleiner Geschenkverpackungen in Form von LEGO Bausteinen, in die eine kleine Smarties Schachtel hineinpasst. Und sie sind ganz schnell mit dem Umschlagbrett von Stampin up gemacht.



Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett und Falzbrett für Umschläge
Stampin up Kreisstanze
Stampin up 3D Klebepads - Dimensionals und Kleber
Stampin up Tonkarton in bunten Farben

Sonntag, 13. April 2014

Berechnungstabelle für Geschenkverpackungen mit dem Stampin up Falzbrett für Umschläge

Ich bin jetzt oft gefragt worden, wie ich aus den Umschlägen, die man mit dem wunderbaren neuen Stampin up Falzbrett machen kann, Geschenkverpackungen mache.
Ich gebe zu, die Idee ist von einer Kollegin. Sie hat auf ihrem Blog eine wunderbare Tabelle zur Verfügung gestellt, mit der man sich je nach Geschenk im Hand umdrehen die genauen Maße der Verpackung ausrechnen lassen kann.

Hier der Link dazu :

http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/

Und damit der Post, wie immer, nicht so nackig aussieht, hier noch eine andere Schachtel. Diese ist allerdings mit der, nicht mehr erhältlichen, Stampin up Stanzschablone " Wellenquadrat " gemacht.