Das man süße Fledermäuse und Gespenster selber machen kann, ist eigentlich ein "alter Hut" und ich zeige dies jedes Jahr auf meinem Blog.
Da aber immer wieder neue Leser dazu kommen und ich unlängst erst so lieb gefragt wurde, ob ich nicht mal Ideen zu Halloween zeigen könnte, habe ich auch dieses Jahr ein paar Karten gemacht, die ich Euch nun in den nächsten Tagen zeigen werde.
Die Fragestellung ist eigentlich jedes Jahr die selbe. Meine Kunden würden gern etwas zu Halloween basteln, scheuen aber davor, sich extra spezielle Halloween Stempelsets und Zubehör zu kaufen.
Das muss auch nicht sein.
Schaut man seine vorhandenen Bastelsachen mal genau an, wird man vieles finden, was man schön als Halloween-Motive abwandeln kann.
Für meine Karte habe ich die Wald Prägeschablone 2x direkt mit den Stempelkissen weiß und Espresso eingefärbt, weil ich es gerade so ein wenig fleckig und unregelmäßig wollte und nicht so exakt, wie mit der Gummirolle.
Als Stempelsets habe ich für das Fenster " Hardwood " genommen und den süßen Text findet Ihr in " Fröhliche Stunden ".
Der Rest sind 4 Handstanzen. Für den Text passte perfekt das " Abreißetikett ", weil es so modern ist.
Die Sternchen sind "Abfallprodukte" der Bordürenstanze " Sternenkonfetti ".
Der freche Geist ist der Flügel der " Vogel Elementstanze ".
Und große und kleine Fledermaus sind der " Mini Schmetterling " und der " Elegante Schmetterling " jeweils mit nachträglich weg geschnittenen unteren Flügeln.
Nun braucht man nur noch den weißen Gelstift für die Fledermausaugen und den schwarzen Marker für das Geistergesicht und fertig ist eine spukige Karte.