Freitag, 24. April 2015

Hochzeitskarte mit drei verschiedenen Prägeschablone & der Vogelstanze

 Für mich ist " Perfekter Tag "das schönste Hochzeisstempel, das Stampin up seit Jahren im Programm hatte. Allein der Blätterkranz ist so edel und vielseitig einsetzbar.
Ich werde ihn Euch in den nächsten Tag in zwei ganz anderen Zusammenhängen nochmal zeigen.
Im Fokus dieser Karte stehen aber drei Prägeschablonen von Stampin up.
Leider bleiben nur die süßen Mini-Rahmen im Programm.
Sie sind absolut perfekt für Tischkärtchen zu den verschiedensten Anlässen.
Auch diese zeige ich Euch demnächst.








Donnerstag, 23. April 2015

zwei Taufeinladungen mit " Garden Party ", " Gesegnet " & " Bordering Blooms "

Das das schöne Set " Garden Party " aus dem Programm fällt, finde ich richtig schade, gerade vor ein paar Tagen hatte ich nämlich schon diesem Post vorbereitet um es Euch näher vorzustellen.
Wer genau hinschaut, wird sehen, dass es Motive enthält, die auch in zwei weiteren Sets sind.

Einmal die zarten Blätter aus " Bordering Blooms " und die Blumen aus dem Kreuz in " Gesegnet ".
Diese beiden bleiben im Programm, darum ist es schade, dass " Garden Party " raus fällt ,-(





Mittwoch, 22. April 2015

nochmal Einschulungskarten mit " Draw the Line ", "Ausgezeichnet" & " Skinny Mini Alphabet "

Das war gestern ein Tag - solch ein Stress ist nichts für mich.
Das Bestellsystem von Stampin up ist ständig zusammen gebrochen und es hat Stunden gedauert, meine Bestellungen los zu werden.
Manches hab sogar ich nicht mehr für mich selbst bekommen.
Aber ok, dann hab ich mehr Budget für den neuen Katalog, der ja bald kommt.
Ich freu mich jedes Jahr drauf, als ob Ostern und Weihnachten zusammen fallen würden ,-)

Heute also nochmal Einschulungskarten mit " Draw the Line ", " Ausgezeichnet " und dem "Skinny Mini Alphabet".
Ersteres Set ist schon ausverkauft.
Auf jeden Fall sind alle vier !! nicht mehr im kommenden Programm, genauso wie die Schüttelfenster.
Schon schade, weil sie gerade zur Einschulung so perfekt passen !










Dienstag, 21. April 2015

mir blutet das Herz ,-(

Ihr könnt jetzt sagen, dass ich einen riesen Knall habe, aber wenn man sieht wie lieb gewordene Artikel aus dem Programm genommen werden, ist immer ein bisschen Wehmut dabei.
Die "Top Note" und ich, das war eine Freundschaft für´s Leben ,-)
Auch wenn man weiß, es kommen wieder schöne neue Sachen dazu.

Jetzt müsst Ihr ganz stark sein. Vorab möchte ich euch nämlich zwei vorher - hinterher Bilder meines aktuellen Stempelregales zeigen.
So wie es gestern noch aussah und so heute, nachdem bekannt ist, was im nächsten Katalog nicht mehr im Programm sein wird.



Und das sind alle aussortierten Sets - Wahnsinn, oder !?


Und, wie versprochen, habe ich mal alle so fotografiert, dass Ihr nicht mühsam die Auslaufliste mit dem Katalog abgleichen müsst.
Natürlich hatte auch ich nicht alle Sets, die Übersicht ist also nicht vollständig. Aber ich denke Dreiviertel davon kann ich Euch zeigen.

Der Übersichtlichkeit halber, habe ich sie ein wenig nach Themen sortiert :

Große Einzelstempel

Baby-& Kindermotive

Hochzeit & Liebe

Bordüren

Stempelsets passend zu Framelits Stanzschablonen

Stempelsets passend zu Handstanzen.

Urlaub & Reisen

Texte & Alphabet

Blumen

Natur

 Geburtstag & Feste

Handstanzen

Prägeschablonen

 ein paar ausgewählte Framelits - nicht vollständig !






Was ich nicht fotografiert habe sind die schwarzen Bigz Stanzschablonen, weil man die auf dem Foto schlecht erkennen kann und das viele Zubehör, das rausfällt, wie die süßen Schälchen, EzMount, Modelliermasse, Bänder ect.

Ich hoffe Euch damit ein wenig geholfen zu haben.
Heute Abend geht übrigens eine Sammelbestellung raus, wer also etwas möchte bitte bis 19,00 Uhr mailen !

Der Frühlings-&Sommerkatalog bleibt übrigens noch bis 02.06. ganz normal gültig. Daraus gibt es keinen Ausverkauf !

Montag, 20. April 2015

Unter die Lupe genommen oder Das perfekte Geschenk für kleine Becherlupen-Fans

Meine Kinder sind riesen Becherlupen-Fans. Wer von Euch diese nicht kennt, das sind Plastikbecher mit einem Lupendeckel, in die man Insekten, Blüten u.m. hinein tun kann, um sie dann in Ruhe beobachten zu können.
Und jetzt, wo der Garten wieder voll ist mit den buntesten Käfern sind sie wieder jeden Nachmittag im Einsatz.
Das hat mich zu diesen, im wahrsten Sinne, süßen Kindergeburtstagskarten inspiriert.
Die Lupen sind die selbstklebenden süßen Schälchen von Stampin up und darunter ist jeweils ein Schoko-Schmetterling und ein Marienkäfer. 
Die Karten eignen sich natürlich auch ideal, um erstmal eine Becherlupe zu verschenken. Dazu der Text "Hab Spaß" aus "Supersüß" - einfach perfekt !












Sonntag, 19. April 2015

Karte zum 90.Geburtstag mit " Hello Darling "

Heute mal wieder eine runde Geburtstagskarte. Wenn ich Geburtstagskarten mache, dann eigentlich am liebsten Zahlenkarten. Hier seht Ihr eine ganz schlichte Variante mit einem meiner Lieblingsmotive aus dem Hauptkatalog den Pailletten aus " Hello Darling ", kombiniert mit echten Pailletten aus dem letzten Winterprogramm.
Der Streifen hinter der Zahl ist aus dem schönen, hochglänzenden Silber-Tonkarton, passend zu den Pailletten.
Kombiniert ist das ganze mit der Stempelfarbe Petrol.