Samstag, 2. März 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Set " Lovely as a Tree " & dem Rad " Travel Journal "

Heute möchte ich Euch eine Dankekarte zeigen, die ih für eine liebe Kundin gebastelt habe. Ich weiss, dass sie Bäume liebt und mit dem Stampin up Set " Lovely as a Tree " liebäugelt.
Darum denke ich, dass sie sich über die frühlingshafte Baumkarte freuen wird.
Das Kombirad " Travel Journal " war perfekt als Kombination, denn ich kenne keinen anderen Stempel, der eine so feine, zarte Schrift hat.


Stempel : Baumreihe aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
                Schrift - Stampin up Kombirad " Travel Journal "
                Danke von Butterer
                winzige Blüten in den Baumkronen von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stampin up Prägeschablone Baumrinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen