Man sieht online jetzt so viele freche Ideen, wie man bunten, runden Lippenbalsam lustig verpacken kann. Ich habe mir mal die Rentiervariante raus gesucht und nachgebastelt. Das Geweih sind Teile einer Schneeflocke
Mittwoch, 1. November 2017
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Babykarte mit dem süßen " Moon Baby "
Heute zeige ich Euch mal wieder eine Babykarte mit dem wundervollen " Moon Baby " und einem tollen Text aus " Für besonders Anlässe ".
Ob es derjenigen, der ich die Karte geschickt habe, gefallen hat, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es.
Sonntag, 22. Oktober 2017
Geburtstagskarte für Aline
Ich darf gar nicht sagen, wie lange der Geburtstag schon zurück liegt. Aber ich komme erst heute dazu, sie Euch zu zeigen.
Zuviel ist in letzter Zeit gewesen - Ferien, Kinder krank, ich erkältet, Sturmschäden ...
Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, weil ich denke, dass es Aline so am besten gefällt.
Die Schrift ist aus " Doppelt gemoppel " einem meiner absoluten Lieblings-Textsets.
Der tolle Hintergrund ist schnell gemacht mit dem großen Stempel " Watercolor Wash ".
Nur beim Vogel bin ich fremd gegangen. Das war Liebe auf dem ersten Blick !
Ist de nicht niedlich !?
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Stempel-Challenge Tag 26 - Thema Ornament
Das Thema Ornamente hat mir endlich mal Gelegenheit gegeben, das wunderschöne Stempelset " Schönheit des Orients " auszuprobieren. erst dachte ich, das ich es nicht brauche. Aber dann habe ich bei Aline Sachen damit gesehen und schwups stand es auf meiner nächsten Bestellung - so schnell geht es ,-)
Mittwoch, 4. Oktober 2017
Stempel-Challenge Tag 25 - Thema Bäume
#33tagestempelchallenge #ichbinstempeln
Bäume gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven und sobald ein neues Set mit einem Baum kommt, kann ich nicht widerstehen. Den Baum aus " In Gedanken bei Dir " gibt es nun schon einige Jahre und trotzdem nehme ich ihn immer noch zu gerne her. er ist so edel. Und aufgepeppt habe ich ihn mit den fliegenden Blüten aus " Jahr voller Farben "
Dienstag, 3. Oktober 2017
Stempel-Challenge Tag 24 - Thema Lieblingstechnik
Lieblingstechnik, das muss ich nicht lange überlegen. Aquarellieren natürlich, besonders seit dem wir es mal bei Aline gemacht haben. Da bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.
Besonders gern mache ich es mit den tollen Aquarellstiften von Stampin up, so wie bei dieser Karte.
Montag, 2. Oktober 2017
Stempel-Challenge Tag 23 - Thema Zitat
Babykarten - mein Lieblingsthema. Unzählige Sprüche und Zitate habe ich zu diesem Thema, doch dieser von Hermann Hesse ist einer meiner liebsten.
Abonnieren
Posts (Atom)












