Montag, 1. Oktober 2012

mein neues Stampin up ! Set " Wonderfall "

Jetzt möchte ich Euch noch mein neues Stempelset " Wonderfall " von Stampin up ! vorstellen.
Ich liebe dieses Set und habe schon wunderbare Ideen damit, aber bisher noch keine umgesetzt.
Was ich oft mache, um mich mit einem neuen Set erstmal vertraut zu machen ist, nicht nur im Internet schmökern, was machen die anderen damit, sondern einfach mal ein paa Abdrücke ausprobieren. In verschiedenen Farben, die mir geeignet scheinen.
Bei diesem Set fand ich die drei großen Blätter gleich wunderschön und das das kleine gepunktete gar nicht richtig dazu passt.
Aber mir kam gleich die Idee, dass es sehr süß zu Babykarten passen könnte oder auch zu Ostern.
Darum habe ich es bewußt in dazu passenden Farben abgestempelt und die großen Blätter und die wunderschöne Eichel in drei verschiedenen Brauntönen. Was leider auf dem Foto nicht so schön rauskommt, wie im Original.
Welche Karten später mit den ausgeschnittenen Blättern entstehen - lasst Euch in den nächsten Beiträgen überraschen ,-)


Hier noch ein anders älteres Beispiel. Da hatte ich mir den wunderschönen Baum bei Kaleidoskop Stempel gekauft und hab einfach mal wild drauflos probiert, was man damit alles anstellen kann. Und hier sind die Ergebnisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen