Mittwoch, 14. November 2012

Dankeschön-Karte mit dem Stampin up Set " Storybook Friends " & dem Stempelrad " Farmyard "

Am Sonntag hatten wir unser St.Martin Fest der Kirchengemeinde. Und wie bei all diesen Veranstaltungen gehen wir immer zusammen mit der Mutti des besten Kumpels meiner Söhne. Sie fotografiert leidenschaftlich gern und schenkt mir immer hinterher die schönsten Abzüge, auf denen meine Jungs mit drauf sind.
Als Dankeschön gibt es von mir meistens einen Drogeriegutschein, den kann man immer brauchen und eine Karte.
Die vom Drachenfest habe ich Euch ja schon auf meinem Blog gezeigt.
Und hier ist die neue Karte. Der Hund ist beweglich und kann sozusagen über die Karte flitzen. Die Idee dazu hab ich selbst aus dem Internet, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber ich fand sie so schön, dass ich sie unbedingt gleich nacharbeiten wollte.

 Stempel : Hund aus dem Stampin up Set " Storybook Friends "
                Bauerhofszene Stempelrad von Stampin up " Farmyard "
                Tatzenspur Stempelrad von Inkadinkado
                Danke schön Schrift von Kartenkunst Jäckel
Farben : Stampin Pastels für den Himmel
              der Rest mit Tombow Stiften coloriert
Werkzeug : Stampin up Stanze " Wortfenster "

Die Karte ist im Hand umdrehen gemacht. Einfach von unten den Stanzer " Wortfenster " soweit rein schieben wie es geht und ausstanzen. Das ganze etwas versetzt wiederholen, je nachdem wie breit man den Streifen haben will und immer etwas überlappt stanzen, so dass ein gerader Schlitz entsteht. Den Hund abstempeln, ausmalen und ausschneiden und dass das ausgestanzte Wortfenster vertikal hinter den Schlitz legen, ein Stückchen 3D Klebepad drauf und dann den Hund. Und schon kann er an dieser "Schiene" über die Karte flitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen