Dienstag, 11. Dezember 2012

pfiffige Geschenkverpackung für eine Schokoladentafel

Antje bastelt super schöne Geschenkverpackungen. Diese gefällt mir besonders, da sie schnell zu machen ist und dabei noch ein pfiffiges Detail enthält.
Verschlossen ist sie nämlich mit zwei Geschenkbändern. Zieht man an einem von beiden, zieht man die Schokoladentafel mit raus, da das band einmal um die Schokolade gewickelt ist. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Übrigens, falls Ihr Euch wundert, warum ich seit tagen nur Sachen von Antje zeige und gar nichts mehr von mir, liegt das nicht daran, dass ich nichts machen. Im Gegenteil.

Nur alle Karten und Verpackungen an denen ich fleißig werkele, sind für meine Lieben. Und die lesen alle meinen Blog. Darum kann ich nichts davon vor weihnachten zeigen, sonst ist ja die Überraschung futsch. Aber nach dem 24.12. bekommt Ihr dann alles zu sehen.
Ich glaube, es sind ein paar wirklich schöne karten dabei, neue bestempelte Teelichter und eine ganz neue Verpackung.
Lasst Euch überraschen.




Stempel : Tasse aus dem Stampin up Set " Eine Tasse Freundschaft "
                Danke aus einem  anderen Stampin up Set
Werkzeug / Material : Wellenkreisstanzen von Stampin up in zwei Größen
                                      breites Geschenkband um die Schokolade anzuheben
                                      dünnes Geschenkband


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen