Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagskarte im Landhausstil mit dem Stampin Set " Cherish Friendship "

So, nun seht Ihr meine erste Karte als Stampin up Demo. Der Tag gestern war so aufregend, das glaubt Ihr gar nicht.
Und um die Wartezeit auf mein Starterpaket zu verkürzen, habe ich diese karte gewerkelt. ist sie nicht schön geworden - ich muss mich jetzt echt mal selber loben. Der Holz-Hintergrund ist gestempelt und zusätzlich geprägt.
Das Set ist aber auch zu schön - ich liebe besonders die Stempelmotive, die so wunderbar zart sind.
Mit dem Korb voller Kirschen habe ich auch schon eine Karte begonnen, vielleicht bekomme ich sie zu morgen fertig.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Stuhl, je nach Jahrenszeit, abwandeln kann, indem  man den Blumenkorb einfach mit einen anderen Stempelmotiv überklebt z.B. den Kirschenkorb oder etwas weihnachtliches. Das muss ich unbedingt gleich ausprobieren ;-)




Stempel : Stuhl aus dem Stampin up Set " Cherish Friendship "
                 Text aus dem Stampin up Set " Geburtstagstörtchen "
                 Holzmaserung Stampin up Einzelstempel Woodgrain
Werkzeug / Material : Bordürenstanzer Spitzenherzchen von Martha Stewart
                                      Prägeschablone Holzmaserung von Stampin up
                                      Stanzschablone "Top Note" von Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen