Freitag, 11. Januar 2013

Valentinskarten mit dem Stampin up Set " All for Friends "

Bei diesen Karten habe ich das ältere Stampin up Set " All for Friends " das erste Mal verwendet. es ist ein wunderschönes Motivset für die verschiedensten Anlässe und die Motive sind so klein, dass sie in die verschiedensten Stanzen wie Kreise, Wellenkreise, Herz, Wellenquadrat oder die Briefmarke passen.
Es hat soviel Spass gemacht damit zu arbeiten, dass ich es sicher bald wieder hernehmen werde.



Die untere Karte hatte ich Euch ja schon im vorigen Post erklärt. Also hier nur die Angaben zur oberen Karte :

Stempel : Tassen aus dem Set " All for Friends "
                 Kringelhintergrund und Textstempel sind jeweils aus einem anderen Stampin up Set
Farben : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Bordürenstanze von Stampin up " Häkelbordüre "
                   Wellenkreisstanze von Stampin up
                   Stampin up Stanze " Dekoratives Etikett "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen