Sonntag, 31. März 2013

Karte zum Muttertag

Gestern war mir, trotz Ostern, schon nach basteln zum Muttertag. Und dieser Blumenstempel, den Ihr im Hintergrund seht, gehört zur Zeit, zu meinen Lieblingsstempeln.
Er ist super vielseitig, wirkt wie hier in romantischen Farben, sieht knallbunt poppig aus, ist aber auch edle in grau z.B. für Trauerkarten.
Er zeigt drei Blüten mit Kleksen drumrum. Da es ein selbst montiertes Stempelgummi ist, kann ich den Hersteller nicht sagen, aber ich glaube er ist ein älteres Motiv von Heindesign.


Stempel : Blumen von einem unbekannten Hersteller
                Schrift von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : große ovale Stanze
                                     Schmetterlingsstanze von Martha Stewart
                                     Stampin up Marker
                                     Stampin up Stempelkissen in Zartrosa
                                     Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen