Freitag, 29. März 2013

Taufkarte für einen Jungen

Passend zu Ostern, möchte ich Euch eine Taufkarte zeigen, die ich für einen Jungen gebastelt habe. Ich liebe dieses Patchwork-Kreuz total und habe in letzter zeit viele Farbvarianten damit durchgespielt. Es sieht in jeder Farbkombination anders und immer schön aus.


Stempel : das Kreuz ist von einem unbekannten Hersteller
                 Text von Kaleidoskop Stempel, nach einem Entwurf von mir ;-))
Farben : Stampin up Farben : Savanne, Saharasand und zartes Blau

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte wirkt sehr hochwertig und schaut auch vom Design wirklich schön aus.
    Ich hatte vor kurzen meine Taufkarten bei sendmoments.de bestellt da mir die Zeit gefehlt hatte selbst 30 Karten zu basteln.
    Die Karten auf sendmoments.de sind wirklich toll und es gibt auch für jeden Anlass welche.
    Das erstellen war einfach und auch die Extrawünsche wurden berücksichtigt.
    Für alle die keine Zeit kann ich eine Empfehlung aussprechen.

    Eure Chantal

    AntwortenLöschen