Donnerstag, 6. Juni 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Confetti " & " Letter it "

" Letter it " war das vielseitigste Alphabet-Set von Stampin up. das sie das, zusammen mit dem passenden Zahlen-Set " Number it " aus dem Programm genommen haben, werde ich wohl nie verstehen !?



Stempel : J und A sind aus dem Stampin up Set " Letter it "
                 Herzchen aus dem Stampin up Set " Confetti " - wird leider auch gerade aus dem Programm
                genommen
                Text auch von Stampin up, Setname wird nachgereicht ;-)
Werkzeug  / Material : goldene Zierklammer (Brad )
                                      Stampin up Tonkarton in Savanne, Vanille pur und Chili
                                      Stempelkissen von Stampin up in Chili

Und schaut mal, was ich gerade noch für eine tolle Idee im Internet gesehen habe. Eine bestempelte Teebox ! ich liebe Tee und hab mir gerade vor Kurzem eine einfache, weiße Box gekauft, weil ich gleich dachte, die könntest Du schön gestalten.
Na, da werde ich mich doch die nächsten Tage gleich ranmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen