Mittwoch, 12. Juni 2013

meine neuen Visitenkarte & kleine Dankekarte mit dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "

Endlich hab ich neue Visitenkarten - und wie sollte es sein, natürlich in meiner Lieblings-Farbkombination Altrosa-Braun mit Schmetterling ;-)
Und damit ich sie nicht so lieblos einzeln an alle Kunden weitergebe, habe ich für jede noch ein kleines Kärtchen gebastelt.

Stempel : "Danke schön" ist aus einem älteren Stampin up Set
                 Schmetterling aus dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "
Werkzeug / Material : Stampin up Stanze " Eleganter Schmetterling "
                                      Stampin up Prägeschablone " Designer-Rahmen "
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso
                                      Stampin up Marker in Zartrosa
                                      3D Abstandspad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen