Dienstag, 23. Juli 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Set " Six-Sided Sampler "

Heute zeige ich Euch erstmals eine karte mit dem neuen Stampin up Set " Six-Sided Sampler ". Sie ist nicht von mir, sondern von Antje und an einem Bastelabend in Bayern entstanden. Die Grundidee gefällt mir gut, aber ich hätte sicher andere Farben gewählt. Bei schiefergrauem Hintergrund sicher kräftiger, leuchtendere farben wie Apfelgrün, Himbeerrot oder marineblau. Aber das ist ja Geschmackssache.



Stempel : die bunten Sechsecke sind aus dem Stampin up Set " Six-Sided Sampler "
                der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und Calypso
                                      Stampin up Prägeschablone " Honigwaben "
                                      Stampin up Stanzen " Mini-Schmetterling ", " Sechseck " und " Itty BittyForm "
                                      Stampin up Stempelkissen in Pistazie, Jade, Calypso und Schiefergrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen