Mittwoch, 10. Juli 2013

kleine Geschenkverpackung mit den Stampin up Sets " Everything Eleanor " & " Flower Shop "

Wer mal schnell eine Geschenkverpackung für eine kleine Süßigkeit braucht, kommt um die Stanzformen " Nostalgischen Etiketten " nicht drum herum.
Das größte ist perfekt für merci, Ferrero Küsschen ect. und der Stempel aus dem Stempelset " Everything Eleanor " passt hervorragend dazu.
Ich hab die Stanzform einfach mal für´s Foto drauf gelegt, damit Ihr es seht.
Ich mag dieses, auf alt gemachte, Muster darin und hab mich deshalb total gefreut, als ich gesehen habe, dass es im Set " Flower Shop " eine passende Blüte dazu gibt.





Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
                 der rosa Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonklarton in Vanille pur und Zartrosa
                                      Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Zartrosa
                                      Stampin up Leinenladen
                                      Stampin up Stanze " Gänseblümchen "
                                      Lochzange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen