Donnerstag, 8. August 2013

zwei weitere Weihnachtskarten & ein Geschenkanhänger mit dem Stampin up Set " Sonnenschein "

Wer wie ich so gerne Weihnachtskarten bastelt, lässt sich auch nicht von 36 Grad im Schatten davon abschrecken.  Und ungeduldig bin ich obendrein auch noch. Der Winterkatalog von Stampin up erscheint ja erst zum 01.09. und so lange wollte ich nicht warten. Wenn man genau schaut, enthält der Katalog nämlich auch jetzt schon viele Sets, mit denen man wunderbare Weihnachtskarten gestalten kann z.B. die " Wimpelgrüße ", " Everything Eleanor ", " Lovely as a Tree ", den Sternen aus " Simply Stars ", dem Einzelstempel " Exlibris " oder, wie ich Euch neulich schon zeigte, sogar das maritime Set " The Open Sea ".
Um nur einige zu nennen.






Stempel : die beiden Ornamente sind aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
                 der große Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
                 " Frohe Festage " ist aus dem Stampin up Set " Grüße zum Fest "
                 der kleine Weihnachtstext ist aus dem Stampin up Set " Zum Wohl "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüstrweiß und Chili
                                      Stampin up Stempelkissen in Chili und Kandiszucker
                                      Stampin up selbstklebende halbperlen
                                      Stampin up selbstklebender Strassschmuck
                                      Stampin up Bordürenstanzer " Häkelbordüre "
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
                                      Stampin up Stanzschablone " Art Deco "

Das Set " Zum Wohl " hab ich jetzt vergessen mit zu fotografieren und bei dem Geschenkanhänger fehlt noch das Löchlein und das Band. Aber das könnt Ihr Euch sicher dazu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen