Dienstag, 10. September 2013

passend zum Regenwetter eine Karte mit dem Stampin up Set " Bootful Occasions "

Bei uns regnet es seit Tagen wie aus Eimern und was passt da besser als die super süßen Gummistiefel aus dem Set " Bootiful Occasions " ;-))
An dieser Karte könnt Ihr auch nochmal sehr gut sehen, wie vielseitig das Set " Gorgeous Grunge " ist.
Die Punkte passen einfach zu allem, als Hintergrund für Herbstlaub, als Regen, als Schnee. In Baumkronen gestempelt als Blätter oder Blüten.
Oder, wie ich Euch bald zeigen werde, in rosa und hellblau für Babykarten oder einfach als kunterbunter Farbverlauf für schnelle Geburtstagskarte.



Stempel : die Gummistiefel sind aus dem Stampin up Set " Bootiful Occasions "
der "Regen" ist aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Schriftzug ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Pazifikblau
Stampin up Marker in Glutrot

Jetzt, wo ich mir die Karte nochmal anschaue, denke ich, es würde noch besser aussehen, wenn man den Regen schräg auf die Karte stempelt. Da werde ich wohl gleich nochmal eine zweite Karte machen "müssen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen