Donnerstag, 3. Oktober 2013

Genesungskarte mit einem Motiv aus dem Stampin up Set " Best of Sale-a-Bration "

Wie Ihr sicher schon gesehen habt, ist das neue "Best of ..." Set wieder blumig. Wie auch in den anderen Fällen, hab ich in der Regel die alten Motiven schon aus den Originalsets. Manchmal war die Größe der Motive anders als im jetzigen " Best of ... ". Diesmal ist das nicht der Fall. Die Größe ist 1:1 dieselbe.
Da ich das neue " Best of ..."  noch nicht besitze, zeige ich Euch einfach eine Karte mit dem alten Originalset eines der Motive. Hier hab ich es als blühenden Schnittlauch coloriert, aber auch als Pusteblume könnte ich es mir wunderbar vorstellen.




Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Happy Harmony " (jetzt auch im Best of Sale-a-Bration Set )
der Schrifthintergrund ist aus dem Stampin up Set " Background Builders "
der Grußtext ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
Stampin up Marker in Himbeerrot und Gartengrün
Stampin up Kreisstanze 6,5 cm
Stampin up Bordürenstanzer " Wellenrand "
Wellenkreisstanze von einem anderen Hersteller
Stampin up Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen