Donnerstag, 10. Oktober 2013

herbstliche Tischdeko mit Stampin up

Gestern hatte wir wir Muttitreffen vom Kindergarten und ich war dran mit Kaffee und Kuchen. Klar das ich dazu eine Tischdeko mit Materialien von Stampin up gebastelt habe.
Das alle begeistert waren, brauch ich wohl nicht zu sagen. Es kamen "Ah´ss" und "Oh´sss" und "Wie hast Du das denn gemacht ?" ...
So seht Ihr alles, was ich vorbereitet habe, zusammen. 
Das ist der Untersetzer für die Kerze.
Eine in letzter Minute bestempelte Kerze.
Die Kerze mit Untersetzer und ein paar Blätter als Streuteile.
Kleine Fähnchen für die Kuchenstücke.
Eine kleine Box für Salzstangen.
Für jede Mutti ein Amicelli.
Und für die Kinder M&M´s.
Und so sah die Tafel fertig aus. Natürlich hatte ich mehrere Kerzen, Knabberboxen ect. Das ist übrigens nicht bei mir daheim, sondern im Gemeinderaum unserer Kirche.

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!!
    Ja das sieht ja toll aus und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass das alles gut ankam. Bin auf einen persönlichen Bericht schon gespannt.
    Bussi und liebe Grüße, Deiner Antje

    AntwortenLöschen