Dienstag, 22. Oktober 2013

neue Produkte von Stampin up & eine super Aktion mit persönlichen Tipps von mit

Heute läßt Stampin up es krachen, um es mal so salopp zu formulieren.
Es gibt neue, ständige Produkte und eine Hammer-Aktion.
Die Aktion beinhaltet 25 Stempelsets, die es bis kommenden Montag mit jeweils 25% Rabatt gibt.
Christof wird sicher wieder so lieb sein und sie mir verlinken. Aber für ganz Eilige, hier mal eine kurze Auflistung :

  1. A Dozen Thought -alles englische Texte
  2. Zoo Babies - super süße Tiere für Baby-oder Kinderkarten
  3. Tausend Dank - deutsches Text-Set zum Thema Danke
  4. Sonnenschein - große deutsche, nicht alltägliche Schriften & ein traumhaftes Ornament
  5. Gifts of Kindness - wunderschöne große Blume
  6. Hearts a Flutter - Herzen & Banner mit passenden Stanzschablonen
  7. Du & Ich - deutsche Texte, moderne und edle Ornamente
  8. Liebesmix - perfekt zum Valentinstag mit deutschen Texten
  9. Bright Blossoms - Beeren bzw. Blubberblasen, Tulpen - einsetzbar von Herbst bis Ostern
  10. Famose Fähnchen - deutsche Texte mit passenden Stanzschablonen
  11. Yippee-Skippee - alles englische Texte
  12. Gorgeous Grunge - absolutes Basic-Set mit Kleksen und Strichen
  13. Ornament Keepsakes - Christbaumkugeln mit passenden Stanzschablonen
  14. Nostalgisch gerahmt - deutsche Texte mit passenden Stanzschablonen
  15. 11 Richtige zum Familienglück - 11 wunderschöne & teils ungewöhnliche Texte rund ums Baby
  16. Oh, Hello - gemixtes Set, modern & klassisch - passend zur Oval-Stanzschablone
  17. Nett-iketten - deutsche Texte passend zur Handstanze
  18. Christmas Star - Einzelstempel eines XXL Stern, traumhaft schön
  19. A Gift for you - englischer weihnachtstext, passend zur Handstanze
  20. Betsy´s Blossoms - große Dahlie, Vogel & Zweig passen schon schön zum kommenden Osterfest
  21. Morning Post - große in sich gemusterte Buchstaben
  22. Gently Falling - schönstes Blätter-Set der Welt ;-)
  23. Winterzauber - traumhaft schöne Schneeflocken mit großen deutschen, nicht alltäglichen Texten
  24. Jewish Celebrations - das Salz in der Suppe einer Stempelsammlung, ein jüdisches Set, das Ornament  und der Kerzenständer sind auch für Weihnachten perfekt
  25. Ticket für dich - deutsches Textset passend zur Handstanze

 Und hier die neuen Produkte.

Zwei vielseitigen Stanzschablonen-Set für Grußkarten mit beweglichem Innenteil. Sie sind perfekt auf vorhandene Stanzen und Stempelsets abgestimmt, enthalten aber auch noch tolles Zubehör.



Hier meine ersten Weihnachtskarten damit. Ich werde Euch aber auch jede demnächst nochmal einzeln vorstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen