Mittwoch, 4. Dezember 2013

Antjes Geburtstagskarte mit den Stampin up Stempel " Postcard " u.m.

Vor einiger Zeit stand ich vor der Herausforderung eine Geburtstagskarte für jemanden zu machen, den ich sehr gut kenne. Und vielleicht geht es Euch auch so, Euch falle täglich 100 Ideen ein für Karten jeder Art, aber kaum kennt man den Beschenken wird es schwer, denn man möchte ja, das die karte ganz besonders persönlich  und schön ist.
Ich habe in diesem Fall darauf zurück gegriffen, dass Antje ja schon über 20 Jahre bei er Post arbeitet und was passt da besser als " Postcard " und " Postage Due " von Stampin up ?





Stempel : die Postkarte ist der Stampin up Stempel " Postcard "
die Briefmarken sind aus dem Stampin up Set " Postage Due "
das Blatt ist der Stampin up Stempel " Magnificent Maple "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Notable Notions "
die Label sind aus dem Stampin up Set " Tafelrunde " (beim Kreis hab ich den Text weggelassen )
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set ( ich glaube "Seaside Sketches ")
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur und Chili
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Schokobraun, Olivgrün und Chili
Stampin up Kreisstanze und Briefmarken Stanze
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Tafelrunde "
Stampin up Kleber, Schere und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen