Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagskarte zum 40.Geburtstag

Worüber ich mich immer sehr freue, ist, wen Kunden Ideen von mir aufgreifen um ähnliche, eigene Karten zu gestalten.
In letzter zeit habe ich so viele Mails mit Fotos bekommen, das ich gar nicht weiß, ob ich es schaffe, alle zu zeigen.
Heute erst einmal ein ganz "frisches" Fotos von heute morgen.
Bei dieser Karte hat die Kundin gleich meine Idee für kleine Narzissen aufgegriffen und damit eine hübsche Geburtstagskarte zum 40.Geburtstags gestaltet.




Stempel : Stampin up Set " Petite Petals "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke und Kürbisgelb
Stampin up Prägeschablone aus der SAB 2013
die 40 ist aus den Stampin up Bigz Stanzschablonen " Druckbuchstaben "
Stampin up Handstanzen " Itty Bitty " & " Kleine Blüte "
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Kürbisgelb und Farbgrün
Stampin up Gummiwalze zum Einfärben der Prägeschablone vor dem Prägen
Stampin up Prickelmatte und Prickelstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen