Dienstag, 18. Februar 2014

Hochzeitseinladung nach einer tollen Idee von Helga !

Alle paar tage schaffe ich es mal auf Helgas Blog zu schauen und bin immer wieder begeistert, welch wundervolle Karten sie macht.
Und als ich gestern eine Hochzeitseinladung bei ihr entdeckt hab, habe ich sie spontan in ähnlicher Form nach gearbeitet als dritten, etwas moderneren Vorschlag für "mein" Brautpaar.
Durch die Monogramme bekommt diese Kartenvariante natürlich auch gleich noch eine viel persönlichere Note.


Stempel : der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Traumpaar "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Bigz Stanzschablonen " Druckbuchstaben "
Stampin up Prägeschablonen " Und-Zeichen " und " Dekorative Akzente "
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen