Samstag, 15. März 2014

Karte zur Kommunion, Konfirmation oder Taufe mit dem Wasserzeichen Stempelkissen und dem " Trefoil Cross " von Stampin up

Seit ich den " Trefoil Cross " Stempel für mich entdeckt habe, bin ich hin und weg davor. Der Stempel gehört zu denen, die im Katalog irgendwie total untergehen und deren Schönheit in der Abbildung gar nicht richtig rauskommt.
Es lässt sich sehr schnell von Hand ausschneiden und mit seinem zarten Spitzenmuster kann man es schön mit anderen Sets wie den " Delicate Doilies ", der Bordüre aus " Summer Silhouettes " oder dem gestanzten, eleganten Gitter kombinieren.
Ich hab schon eine ganze Reihe weiterer Karten damit fertig, die ich Euch demnächst zeigen werde.




Stempel : das Kreuz ist der Einzelstempel " Trefoil Cross " von Stampin up
die Blüte im Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Regarding Dahlia "
die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up wasserzeichen Stempelkissen für die Blüte im Hintergrund
Prägeschablone von einem anderen Hersteller
Stampin up Dimensionals, BigShot und Schere
selbstklebende Halbperlen von Stampin up

Und hier seht Ihr schon die auf Vorrat ausgeschnittenen Kreuze für weitere Kartenprojekte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen