Dienstag, 25. März 2014

zwei schnelle Osterkarten mit den Stampin up Sets " Flower Shop " & " Positively Chevron "

Ich hatte schon länger ein Auge auf den schönen Hintergrundstempel " Positively Chevon " geworfen und nun hab ich ihn mir gegönnt, weil ich fand, er passt sehr schön für moderne Osterkarten.
Darum hier zwei ähnliche Bespiele für euch.





Stempel : der Zackenhintergrund ist der Stampin up Stempel " Positively Chevron "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
der obere text ist von einem anderen Hersteller
der untere text ist der Stampin up Stempel " Ostergruß " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke und Mandarinorange
Stampin up Stanzen " Itty Bitty " & " Stiefmütterchen "
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Mandarinorange und Glutrot
weißer Gelmarker von Stampin up
Stampin up Kleber
Bordürenstanzer von einem anderen Hersteller
Schmetterlingsstanzer von einem anderen Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen