Donnerstag, 10. April 2014

Taufkarte mit dem Stampin up Stempel " Trefoil Cross "

Heute zeig ich Euch mal eine eher moderne Taufkarte mit dem " Trefoil Cross " von Stampin up. Sonst mag ich es ja gern romantisch.
Ich finde die Bordüre aus " Summer Silhouettes " erinnert ein wenig an Wasser und lässt sich schön mit dem Kreuz und dem Fischsymbol kombinieren.
Man könnte auch mal versuchen es mehrfach als großes Meer abzustempeln und dann die ausgeschnittenen Fische aus dem " eleganten Gitter " drauf kleben.
Vielleicht probiere ich das bald mal aus.






Stempel : das Kreuz ist der Einzelstempel " Trefoil Cross "  von Stampin up
die Bordüre ist aus dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Marineblau
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Ozeanblau
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Itty Bitty Handstanze
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Eckenrunder
Motivstanzer " Fisch " von einem anderen Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen