Mittwoch, 7. Mai 2014

und noch eine Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "

Gestern bei der rosanen Hochzeitstorte sind die schönen Schriften gar nicht richtig zur Geltung gekommen, darum zeige ich Euch heute nochmal eine Variante in Safrangelb.
Es steht ja nicht jeder so sehr auf Rosa wie ich und da ist Safran eine wunderschöne Alternative zur Geburt oder für Hochzeitskarten.

Schaut mal genau hin, sind die Texte in der Torte nicht wunderschön !!??
Unter der Haube / Füreinander bestimmt / Durch dick und dünn / Wahre Liebe ...
Im zum Set gehörenden Brautkleid stehen noch mehr traumhafte Texte. Schade, dass die meisten das ganz übersehen.  



Stempel : die Torte ist aus dem Stampin up Set " Zum schönsten Tag im Leben "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Safrangelb
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Prägeschablone " Wellenstreifen "
Stampin up Stanzen " Wellenkante " und " Kleines Herz "
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Stempelkissen in Safrangelb
Stampin up marker in Glutrot
Stanzschablone " Schleife " von einem anderen Hersteller
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen