Montag, 9. Juni 2014

Lesezeichen mit dem Stampin up Stempel " World Map "

Ein schönes Mitbringsel oder auch kleines Dankeschön ist immer ein Lesezeichen. Dieses ist im Hand umdrehen gemacht.

Man nimmt verschiedene zu einer Weltkarte passende Stempelfarben und trägt sie wild durcheinander auf Tonkarton in der Farbe Vanille pur auf. entweder mit Fingerschwämmchen oder dem Wassertankpinsel. erst anschließend wird die Weltkarte in Schokobraun darüber gestempelt.

Ich habe mich zum Ausstanzen für den eckigen Geschenkanhänger entschiedene, weil er mir persönlich besser gefällt als der gewellte, aber das ist Geschmackssache.
Als Bändchen hab ich mich einmal für ein Satinband entschieden und einmal für Bast.






Stempel : Stampin up Stempel " World Map "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Satinband und Bast in Naturfarben bzw. Vanille
Stampin up Stenze " Eckiger Geschenkanhänger "
Stampin up Schneidebrett
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Ozeanblau, Mango, Savanne, Farngrün, Himmelblau und Saharasand





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen