Mittwoch, 23. Juli 2014

zwei christliche Karten mit den Stampin up Sets " Gesegnet " & " Kinda Eclectic "

Ich muss Euch vorwarnen ,-) Ihr werden  " Kinda Ecelctic " bald nicht mehr sehen können. ich habe so viele Karten damit gemacht, dass ich mich zügeln muss, nicht jeden Tag nur Karten mit diesem tollen Set zu zeigen.
Aber heute muss es sein, denn dies sind zwei karten zur anstehenden Firmung Erwachsener an diesem Wochenende.
Passt die Sonne nicht perfekt als Hintergrund hinter ein Kreuz !?
Und passen nicht die kleinen geblümten Schmetterlinge aus Papillon Potpourri perfekt zum geblümten Kreuz !?
Und der Dictionary Hintergrund soll eine Bibelseite symbolisieren.









Stempel : das Kreuz und der text der oberen Karte sind aus dem neuen Stampin up Set " gesegnet "
der Text der unteren Karte ist aus dem älteren Stampin up Set " Zum besonderen Tag "(nicht mehr erhältlich)
die Sonne ist aus dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "
die Schmetterlinge sind aus dem Stampin up Set " Papillon Potpurri "
der Text-Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Wassermelone
Stampin up Stempelkissen in Wassermelone, Osterglocke und kandiszucker
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Fingerschwämmchen
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Stanzen " Mini-Schmetterling "," Wortfenster " & " Modernes Label "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen