Samstag, 2. August 2014

Babykarte mit dem neuen Stampin up Set " Pictogram Punches "

In " Pictogram Punches "  habe ich mich sofort verliebt, als ich es im Katalog sah. Nicht nur das es auf die neuen " Itty Bitty Akzent " Stanzen abgestimmt ist, auch der Mond mit dem Kringel hat es mir angetan und ich habe gleich  an zuckersüße Babykarten damit gedacht.
Heute erstmal die etwas schlichtere Jungenvariante und demnächst etwas verspielter für Mädchen.




Stempel : der Mond und die Sterne sind aus dem neuen Stampin up Set " Pictogram Punches "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Mittelblau und Baiblau
Stampin up Stempelkissen in Honiggelb und Marineblau
weiße Kordel von Stampin up
Stampin up Big Shot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Banner "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen