Dienstag, 12. August 2014

schöne Schallplatten-Karte

Unter meinen Kundinnen ist eine, die sich ganz besonders auf originelle Karte versteht. Von ihr hatte ich Euch schon einmal die Loriotkarte gezeigt, die man so drehen konnte, das jeweils ein anderer Gratulant mit in der berühmten Wanne sitzt.

Nun gab es einen Abschied in Ihrem Kollegenkreis und derjenigen wurde ein Plattenspieler geschenkt.
Natürlich musste da die passende Karte her und die ist ihr, wie immer, super gelungen.
Die Platte lässt sich übrigens auch richtig drehen und steckt, wie es sich gehört, in einer extra Hülle  !

Die Jüngeren von Euch, werden das wohl gar nicht mehr kennen ;-) Aber wir sind noch mit Schallplatte und Musikkassette groß geworden und haben abends vorm Radio gesessen und mit geschnitten - lang ist´s her ,-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen