Mittwoch, 24. September 2014

Taufkarten für Mädchen mit Wunschmotiv Taube

Und heute nochmal ein Kundenauftrag. Zur Zeit hab ich so viele liegen, dass ich gar nicht dazu komme, mal was eigenes zu machen z.B. mit den wunderschönen neuen Weihnachtssets.
In diesem Fall kam eine Kundin auf mich zu und wünschte sich eine Taufkarte für ein Mädchen.
Ihr Wunsch war eine Taube als Motiv. Nichts leichter als das, denn Tauben hab noch mehr als Maulwürfe ,-) Hinterher ist mir sogar noch eingefallen, dass ich ja in dem älteren Stampin up Set " Segenswünsche " auch noch eine Taube gehabt hätte.

Sie hat sich übrigens schon für die dritte Karte von oben entschieden.








Stempel : die vierte Taube von oben ist aus dem älteren Stampin up Set " Calm Christmas " (nicht mehr erhältlich)
alle Text und die anderen tauben sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
die Blümchen auf Karte 2 und 3 - Stampin up " Itty Bitty " Stanze (nicht mehr erhältlich )
Stampin up BigShot, Schneidebrett und Kleber
Stampin up Prägeschablone " Spitzenrand " und " Stickbordüre "
Bordürenstanzer von einem anderen Hersteller
Stampin up Stemplekissen in Rosenrot, Rose, Chili und Schokobraun
Stampin up Marker in Orangentraum, Chili, Gartengrün und Waldmoos
selbstklebende Halbperlen von Stampin up

Und weil ich die Stempel nun einmal auf dem Tisch hatte, hab ich gleich noch ein paar Taufkarten für Jungen damit gemacht.






1 Kommentar:

  1. Da ist ja eine Karte schöner als die andere. Sehr sehr schön!!!! LG Antje

    AntwortenLöschen